Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forums Meldung

AW: Forums Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Hennes: Jetzt bekommst Du auch gleich noch :punish:! Dann guck Dir bitte mal andere Beiträge an und dann auf die Herkunft der Verfasser. Da schneiden wir wohl ganz gut ab!

PS: Was ist überhaupt ein "Drei-Länder-Dreieck"? :emoticon-0136-giggl Wo kommst Du her?
 
AW: Forums Meldung

Auäh, hau doch nich gleich so doll:emoticon-0136-giggl, ick mach doch nur Spass:drinks:

Wo ich her komme, weißt Du doch.:take_example:

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Forums Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo , wollte nur mal schauen ob ihr aufpasst...
3583841.gif


ok , richtig ist : " mehr oder weniger als " bzw. " das gleiche wie "
ist das jetzt korrekt ?
 
AW: Forums Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne Beule, da wird "Gleiche" großgeschrieben. :emoticon-0136-giggl

@Hennes: Da kannst Du gleich gemeinsam mit Beule nachsitzen! Und nochmal, wo kommt Ihr her? Muss ja meine Ehre retten :emoticon-0136-giggl!
 
AW: Forums Meldung

Sagt mal, gibt's hier eigentlich gar kein "Danke"???:emoticon-0136-giggl
 
AW: Forums Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du meinst, dass der kleine Tastendruck Deine Schreibgeschwindigkeit erhöht, dann solltest du auch die Freizeichen vor den Satzzeichen weglassen! Ist nämlich falsch. Außerdem hast Du gefragt, ob die Schreibweise so richtig sei, war sie aber nicht!:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben