Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update abgeschlossen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Ich find´s OK.


Aber wo find ich die Funbox und Database ??
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

@Mosch69: Warum liest Du die Beiträge nicht? Guck mal bei Beitrag 32!
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Also ich finds ganz gut eigentlich.
Ob es pauschal "besser" oder "schlechter" ist kann man eigentlich nicht sagen.

Das alte Design fand ich langweilig und altbacken. Das neue erscheint mir etwas unaufgeräumter, aber es hat Potenzial mMn.
Und die neue vbulletin Version ist unterm Strich eh deutlich besser als die alte.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Das neue Board läuft schnell. Seiten werden schneller geöffnet. Bin angenehm überrascht.

Mlg piloten
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Der Button zum Kontrollzentrum wurde wie vor dem Update in der Navigation eingefügt. Somit sollte den keiner mehr suchen müssen.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Wenn man einen Beitrag über "neue Beiträge" gelesen hat, ist er dann darunter nicht mehr zu finden. Im "alten Board" konnte man ihn schnell wiederfinden, er war nur heller dargestellt, aber nicht ganz in dieser Ansicht verschwunden. Ich fand das praktisch. Kann man das wieder so einstellen?
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

jo,wäre toll wenn das wieder funkionieren würde.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Über die neuen Beiträge war er dann noch zu sehen ?. Wenn du das so meinst, dann kann Ich das so nicht bestätigen.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Doch, ganz sicher. Ich habe mich fast nur dort "bewegt". Und wenn ich den Beitrag nochmals lesen wollte bzw. etwas dazu schreiben wollte, bin ich nur über "neue Beiträge" dorthin.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Hi Cheffe,
schau mal Bild wo die Suche ist hmmmmm!
Netbook wohl Skalierungsfehler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Bekomme auch immer noch folgende Nachricht angezeigt, obwohl Cookies gelöscht wurden:
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

"Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" steht in schwarzer Schrift auf dem Weinroten Hintergrund und ist schwer zu erkennen.
Siehe auch Bild von Labertasche.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Hi ich glaub das ist auch noch ein Fehler:
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann doch aber wirklich niemand sehen! Danke @Rocketchef! Das ist aber nicht, was ich meine. Der von Dir angesprochene Link ist ja für den Beitrag im Thema. Ich meine einen Knopf für "letzte Beiträge", auch wenn sie schon gelesen wurden.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Für den Link muss Ich eine neue CSS erstellen. Wenn Ich denn heller stell ohne CSS, dann ist davon das ganze DEB betroffen. Ich habe die Funktion aber auch in der ganzen test Phase nicht gesehen. @Labertasche, Respekt. Entweder du hast eine gute Brille oder Adleraugen :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben