Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update abgeschlossen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Ja wo denn?
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Klar, von mir war nix anderes zu erwarten, ne hennes!
wo ist sie denn?
:emoticon-0179-headb
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

@ phantom:
ansonsten prima! finde alles. super gemacht!
:good:
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

@jens-11: ja, habs kurz nachm posten hier auch entdeckt aber wie gesagt finde ichs nun unübersichtlicher vorallem immer dieses forcen der Styles/Designs finde ich blöd... Ich glaub dieses Jahr wurde schon 3x am Design herrum gespielt so langsam reichts doch mal :( hier scheint also wirklich jemand wirklich doll langeweile zu haben :/

Normalerweise kann man sich in Foren das Design/Style aussuchen aber aufs alte kann ich nicht mehr zurück wechseln :(

Wäre also vllt toll wenn man auch noch das "alte" Design auswählen könnte bzw allg. mehr zur Auswahl hätte
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Jungs sieht klasse aus. Kenne ja das vB und ist eines der sichersten Forensoftware. :good:
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Was bedeutet links unten in der Userinfo:

40 Danke in 33 Beiträge65

Darunter KEINE Angabe bei den Downloads, ist die 65 "verrutscht"?

Habe mit drei Browsern die gleiche Ansicht.


Lucky
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Alles gut Schnauki, ich glaub der olle u040 weiß schon wie ich es gemeint habe.:D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das deb hat ein update gemacht wobei das alte style nicht mehr funktioniert. Dazu kann ich sagen das ich keine lange Weile habe und das update nicht aus Spaß geschehen ist. Ich hoffe Sicherheit ist dir wichtig und wenn nicht so glaube ich das die restlichen 290000 es für wichtig halten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Der linke und rechte Rand dient nur zur Verkleinerung des Bildes.
Wird das noch Verändert
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

...und ich komm bei den neuen Beiträgen wieder nicht über 20 Seiten hinaus. MAAAAMAAAA! ^^
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

@Phantom: Seit wann muss man aus sicherheitsgründen das Design komplett verändern? meiner meinung nach hat das eine mit dem anderen nichts zu tun
Und die Editbox hier ist dadurch auch verbuggt - Löscht Zeilenumbrüche, neuer Absatz und er machts Bold und underlined obwohls oben aus is.... Also wie ich glaube habt ihr nicht nur Sicherheitsaspekte "gefixt" oder nur das Design verändert sondern ihr habt grundlegende Funktionen verändert so wie die Editbox mit der man Beiträge schreibt und die is jetzt auch noch fehlerhaft also stelle ich das komplette Vorhaben hiermit in Frage @ Phantom
(wenn ich BOLD und UNDERLINE aus mache, enter druck und wieder was schreib, is es wieder BOLD obwohl ichs extra aus mach....)


@
luckybyte: Das ist wohl auch noch buggy... Bei mir steht links: 109 Danke in 78 Beiträge Downloads: 7 Uploads: 0
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Du hast es wohl nicht verstanden, ist ein Update von VB 3.xxxx auf VB 4.xxxx, und das alte Design funzt hier nicht mehr, aber dafür hat Cheffe das sehr gut hier angepasst, und na klar gibt es neue Funktionen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben