Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum sehr langsam im Firefox

Nee das ist Ticktack, Sicherheitsmaßnahmen, was ich nicht weiss,kann der andere auch nicht,quasi Feind vewiren:)

Neben bei bemerkt,bei mir läuft, seit gestern alles normal.
 
Tapatalk geht noch imma ned
Ticktack is gut! Kenne ich! Ich z.b. Blinke nicht. Geht ja keinen was an, wo ich hin will! Reicht ja schon, dass sie wissen, wo ich her komm!!!
 
ak ok schon verstanden. alles gut. dann ist es ja bereits bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde deaktiviert.
Lies mal im Forum.

MfG
 
Ja, hab ich schon gelesen.
Hätte ja sein können, das es wieder aktiviert wurde.
Find ich nicht gut, ohne TT.
 
Ich finde es auch nicht gut dass Tapatalk nicht mehr funktioniert.
Ich habe mehrere Foren denen ich folge. Das war über Tapatalk einfach und komfortabel möglich.
Ich wünsche mir daß Tapatalk wieder unterstützt wird.
Gruß
 
Heute ist es wieder etwas sperrig mit dem Forum unter FF.
Ich bekomme öfter den Hinweis: Error 502 - Bad Gateway - Nginx
Wird aktuell noch am Forum geschraubt?
 
keine problemme mit FF , funktioniert seit tagen wunderbar

und es lag auch nicht an TapaTalk das einige user problemme haben , TT ist aus und manche haben weiterhin problemme
 
Wie gewohnt?
Ich bin viel mit tt gewohnt, das geht noch immer nicht! ;-)
 
Zurück
Oben