Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Forum sehr langsam im Firefox

Bei mir mit FF auch keine Probleme, heute und auch die letzten Tage.
 
Ich denke, dass das kein Problem der Browser ist, denn es scheint mit allen Varianten passiert zu sein. Bei mir mit Chrome war es auch sehr langsam. Aktuell ist es ok.

Edit:
Jetzt ist es wieder langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig rund läuft das aber immer noch nicht
 
Von mir auch,danke Jungs.
Wartung muss sein.
Mfg
 
Es wurden jetzt einige Funktion komplett deaktiviert. Darunter auch Tapatalk, da es in der Vergangenheit genau solche Probleme verursacht hat.
Kann von mir aus auch ganz deaktiviert bleiben, dann hört dieser Spam mit "Gesendet von meinem Protzphone mit Tapatalk" auf, welcher die Posts unnütz verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine besserung in sicht, wenn ich einen Thread bearbeiten will dauert das ewig bis die komplette Seite fertig geladen ist!
 
Andere Frage, weil ich das auch kürzlich beobachtet habe... Bist Du eventuell via VPN mit Werbeblocker unterwegs?
Also seit ich das digital-eliteboard auf die Whitelist (surfshark) gesetzt habe, ist alles wieder gut.

LG stefan
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…