Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum läuft bei mir nicht "sauber"

Nobody is reading this thread right now.

Derek Buegel

VIP
Premium
Lösungen
10
Zur Zeit habe ich Probleme mit dem schreiben von Beiträgen.
Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und auf Antworten gehe, kommt die drehende Uhr und nichts passiert (also komme nicht zum Thread zurück, mit meiner Antwort). Drücke ich dann noch mal auf Antworten, kommt die Meldung "Seite verlassen"
Drücke ich auf ja ist der Beitrag doppelt erstellt worden.

Liegs an mir oder an der Boardsoftware? In anderen Foren ist das nicht so.

MfG

AW: Forum läuft bei mir nicht "sauber"

Ich frage mich gerade warum man für dieses Forum taptalk verwenden muss diesese ist meiner Meinung völlig unnötig.
ob vom Handy oder vom Tablet es funktioniert doch alles super ohne taptalk zu verwenden.

Da ich mehrer Foren täglich nutze wäre auch ich froh wenn es wieder über Tapatalk funktionieren würde!

Gruß

Hi, ich nutze zu 95% das Forum nur mit Tapa. Das ist eine feine Software.
Wäre interessant zu wissen wieviel User im Durchschnitt gestern online waren verglichen mit letzten Sonntag? Hast du da Zahlen @Phantom?

Es waren gestern ca. 2000 weniger Online als im schnitt zu den Wochen davor. ich bin jetzt dabei, das ganze zu testen wo der fehler im Tapatalk lag.

Ich nutze auch fast immer Tapatalk für das Forum.
Es ist sehr übersichtlich und jetzt läuft es ja wieder wie verrückt.

Im Moment sieht alles gut aus. Ab Samstag ab es auch sehr viele Fehler der Erreichbarkeit der Server direkt im Rechenzentrum. Das hat sicher sein Teil beigetragen das hier nix mehr ging. Seit gestern späten Abend ist wieder alles normal.

Gesendet mit tapatalk von irgendwo auf diesen Planeten.

funktioniert der Tapa schon ??

irgend wie kann ich über den smartphone keine aktuelen beiträge sehen , nichts schreiben , usw.

bei mir läuft es heute...

Ja funktioniert tadellos.
Lösche einfach mal die Daten von Tapatalk und logge dich neu ein.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

irgendetwas stimmt nicht

wenn ich digital eliteboard suche bekomme ich " keine ergebnise" ???

tapa funktioniert , weil ich noch andere foren drine habe

Du musst nach digital-eliteboard suchen

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

ok , scheint zu funzen

gesendet von meinem dingsda über taperding

PS.
tapatalk hat update gemacht , und alles wider total verstelt

Zurück
Oben