Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortuna 2.42 Einstellungen

Flashy

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Dahoam
Hallo, muss ich für Automatic emm Blocken

* Automatic Block EMM für V13, V14 unter Modus Aktivierbar/Deaktivierbar

Menü>Einstellungen>Modus> auto emm len for v13/v14 An/Aus

(Bewährte Block EMM Längen für V13 1-29,31-35,37-47,50,52-53,55- und V14 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255 in dieser Option enthalten)"

Auch " Blockemm-bylen (Damit können EMM aller hier aufgeführten Arten mit einer bestimmten Länge blockiert werden.)" in den Karteneinstellungen aktivieren ?????

Danke

Flashy
 
AW: Fortuna 2.42 Einstellungen

Nur, wenn du vor hast noch andere EMM bylen zu blocken.
Ansonsten reicht dir für die V13 oder die V14 die Automatik block EMM zu aktivieren.
 
AW: Fortuna 2.42 Einstellungen

Hallo,,ich blicks auch noch nicht....
Bei sky v14 gibts in den karteninformationen ,,emmblocker,,Blockemm-u
....-s,, ....-g und -bylen. ???
Muss das an oder aus sein?

Und wo kann ich alle emm blocken,damit bei abokündigung die karte vielleicht noch'n bischen länger lebt.......

MFG
 
AW: Fortuna 2.42 Einstellungen

Alle EMM blockst du, indem dun Blockemm-u, -g, und -s aktivierst, also auf an setzt.
 
AW: Fortuna 2.42 Einstellungen

Danke!
Ansonsten reicht also die auto block an und die -u, -s, -g, -bylen, aus. Ok?
 
AW: Fortuna 2.42 Einstellungen

Nicht O.K.
U-S-und G Blocker auf an und die Karte ist komplett dicht. Bylen-Blocker ist nur für die manuelle Eingabe der gewissen EMM-Längen gedacht, die vermutlich das Pairing ermöglichen. Willst Du Deine Karte verlängern, den Auto-Blocker auf "An" und BlockEMM-U auf aus.
 
Zurück
Oben