Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fortsetzen

Behandlung

wenn ich den Schiedsrichter schon sehe kriege ich das Kotzen. Selbstdarsteller vom feinsten

Mitte

läuft...

Hallo hanois

Punkt

wofür genau hat Rüdiger jetzt Gelb bekommen?

Komma

Der Schiri hatte es doch angezeigt. Er ist zu früh wieder auf dem Platz gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Satzung

Rüdiger und glaube Varga wurden auf dem Platz behandelt. Mussten draußen auf das Kommando vom Schiri warten um wieder auf dem Platz zukommen. Einer hat nicht gewartet...Gelb.

Verein

Schiri total fehl am Platz

Pflaster

Für mich ist jedes Mal ein Rätsel wieso dieser Schiedsrichter auf so hohem Niveau pfeifen darf, was der schon alles für Spiele kaputt gemacht hat.

Aber dass diese Parade von Neuer so gefeiert wurde habe ich auch nicht verstanden, für mich ein Ball den der Torwart eigentlich halten muss und er lässt diesen dann noch extrem unglücklich nach vorne abklatschen statt zu fausten.

Stein

Meiner Meinung nach hätte Ter Stegen die Nr. 1 diesmal auch verdient.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…