Ich habe mir den Formuler Z11 Pro Max gekauft und stelle mun fest das das Ding gar kein ACC5.1 kann.
Der einzige Vorteil der Kiste ist das man mi der App mytvOnline3 alles aufzeichnen kann, was sichtbar ist.
Ich habe ein
IPTV Portal wo es viele Serien und Filme in ACC5.1 gibt und auch Blurays in DD5.1 was einwandfei
funktioniert, nur eben nur ACC5.1 geht nicht, kommt immer nur Stereo PCM. Ob interner Player oder neuester VLC Player, ist ja ein
Andriod OS in dem Formuler Z11 Pro Max. Auch Passtrought aktivieren oder deaktivieren geht nicht besser, immer nur Stereo PCM
anstatt AVV5.1.
Auf meinem LG TV mit WebOS 23 und em IBP Plyer Pro funktioniert es einwandfrei, auch die Filme die in ACC 5.1 sind kommen
in DD5.1 am Onkyo 7.1 Receiver.
Ich verstehe es nicht, ChatGPT und in anderen Foren heisst es immer, ÄLTERE Geräte können kein ACC5.1 aber der Z11 Pro Max
ist doch kein altes Gerät und neuere Firmware gibts auch nicht. Wie kann es ein das da kein ACC5.1 funktioniert, da es doch ein
viel eingesetzter Audio Code ist.
Man müsste eigentlich das Drecksding sofort wieder zurück schicken, nur eben das man alles aufzeichen kann auf SDCard
oder externer SSD ist das einzige Gute an dem Ding.
Falls Jemand hier auch dieses Ding hat, hat Kemand eine Lösung ?
Klar könnte man Kodi oder andere Apps für
IPTV instalieren aber mit den Apps kann man wohl nichts aufzeichnen oder ?
Ich bin für Tipps sehr dankbar