Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler startet nicht.

dustmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo. Habe heute einen Formuler F1 erhalten. Beim Start wird nur FORMULER angezeigt weiter passiert nichts. Habe versucht ein OpenAtv image zu installieren. Es wird Flashing angezeigt,dann bleibt der Receiver bei BOOTING stehen nichts passiert. Schaltet man dann aus und wieder an kommt wieder nur Formuler im Display. Was kann ich noch machen?? Danke
 
Wenn neu gekauft, einpacken, und return to sender...... Garantiefall!
Wenn gebraucht gekauft, an Verkäufer wenden, zwecks gütlicher Einigung......
 
Neuer Bootloder habe ich schon gemacht. Zeigt nur halt jetzt F1 (43) an.
 
Hast Du mal ein anderes Image probiert ? Das ganze mit force anstelle noforce geflasht ? Auch anderen USB Stick mal testen.
 
Ja,alles schon probiert. Beim flashen von OpeAtv 5.3 kommt nach dem Flashen die Meldung: SE:03 im Display und man sieht das ATV Logo im TV.
Weiter passiert dann nichts.
 
Teste mal das nach dem Flashen:
Menü, Einstellungen, Empfang, Tunerkonfiguration....
 
Hallo. So weit komm ich gar nicht. Es kommt nur das ATV Logo und es geht nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt blinkt im Display SE:03 ?????

OK Leute. Habe das Ding jetzt mal aufgeschraubt und da war eine Steckplatine mit der Batterie nicht richtig drauf. Hätte ich es doch gleich gemacht.
Jetzt geht alles wunderbar. Wäre schade gewesen,weil man den Formuler F1 zur Zeit schlecht bekommt. Trotzdem vielen Dank.
Kannalso geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben