Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Form und Etikette von Beiträgen

AW: Form und Etikette von Beiträgen

jeder wie ers kann,
solange der wille dahinter steckt
und man sein bestes versucht,
find ich . und , für nicht so wichtig!!!
(seit mal ehrlich,wer von euch ist ein grammatikgenie)

deutsche sprache -- schwere sprache --sach ich da nur!!!
 
AW: Form und Etikette von Beiträgen

:39: Viel Zeit bleibt nicht mehr! Lasst uns doch endlich Eure Meinung wissen oder wovor habt Ihr Angst? :105:

Gruß Schnauke
 
AW: Form und Etikette von Beiträgen

Nun lass mal gut sein Schnauke. Die User welche abgestimmt haben hast du ereicht und die Anderen kann Niemand zähmen. ;)
 
AW: Form und Etikette von Beiträgen

möchte dann hiermit auch noch einmal zum endspurt aufrufen.
es könnten wirklich noch ein paar leute mehr ihre stimme abgeben..... :good:
 
AW: Form und Etikette von Beiträgen

Hallo Nasher, vielen Dank für Deinen Aufruf :3:, aber die Umfrage ist seit heute Nacht geschlossen. Ich verstehe auch nicht, warum bei so vielen Besuchern nur 36 teilgenommen haben. Hast Du eine Erklärung dafür?

Naja, da müssen wir eben dieses Ergebnis als repräsentativ ansehen :yes3:.

Dank an alle, die teilgenommen haben!

Gruß Schnauke
 
AW: Form und Etikette von Beiträgen

Mensch, jetzt wollte ich auch noch abstimmen und nun war geschlossen:ireful2:
Wer hat denn die Umfrage mit soner kurzen Laufzeit geschalten???:D

Naja, denn schreibe ich eben was....

Wie schon paar Male hier von mir geschrieben, ist es mir egal wie die User schreiben.
Die Hauptsache ist, dass sich bemüht wird und halbwegs verständliches bei rauskommt.
Da keiner hier weiß woher der einzelne genau kommt, sollte man damit etwas lockerer umgehen!
Dabei sieht man aber schon, ob jemand es darauf anlegt uns zu verarschen, oder ob wirklich es versucht wird.
 
AW: Form und Etikette von Beiträgen

ich dachte die umfrage geht noch bis heute. ich kann mich aber nur den worten von echt anschließen, weil da alles gesagt ist..... :good:
trotzdem finde ich es schade, das nur 36 leute abgestimmt haben......
 
AW: Form und Etikette von Beiträgen

Beides ist richtig! Es wird schon. Im Abgucken sind wir doch alle MEISTER!!! Es sollte so sein; Niemand wird hängengelassen !
 
Zurück
Oben