Naja, im Ordner SyncMyRide aus dem Angebot hier sind 2,3 GB und in der zip-Datei 630 MB. Hier mal ein Screenshot: Links der Ordner aus dem Thread, rechts der andere.
Ahhhh, Fehler gerade gefunden - Vor dem Bildschirm. JDownloader war der Meinung alles auszupacken. Auch die zips IM Ordner. Daher der Aufwuchs an Daten.
OT: Ich habe diesen nervigen "CD wird gelesen" Fehler und bekomme den nicht weg. Deshalb suche ich nach einer Version, die funktioniert.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da in meiner Umgebung viel gebaut wurde, so kamen viele Strassen dazu, hier nur im Umkreis von 500 Metern von meinem Standort, gibt's noch mehr in der Nachbarortschaft.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank mal vorab für den Upload! Jedoch stehe ich Bezüglich der Installationsanweisungen ein wenig am Schlauch! Mir ist es nicht klar wie ich die SD-Karte in mein Android Handy einlegen soll!? Verwendet ihr einen Adapter oder habt ihr es doch mit dem PC gemacht?
Die Standard SD Karte beim Mondeo ist ja a große? Oder habt ihr euch eine kleine gekauft und verwendet dann einen Adapter für das einsetzen im Slot des Fahrzeugs?