Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F10 F11 F12 Software - Supportthread

Die kannst du gerne haben.
Wenn sich genug Beteiligen und ich nicht auf den kosten sitzen bleibe, wird die F10 öffentlich, wie jedes Jahr.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine - hoffentlich nicht allzu blöde/naive - Frage:
Vor 2 Jahren hatte ich bei "pre*ium.to" ein Guthaben geladen, um über den damals genannten Link zum Download zu gelangen. Kann ich diesen Weg mit den aktuell unter
gezeigten Links auch nutzen (wenn ja, wie?), oder benötige ich einen neuen Zugang?
Vorab vielen Dank für geduldige Hinweise....

@brazzo39
Ich hoffe doch, dass du auch die kommenden Versionen "bearbeitest" und ich warte eigentlich noch auf deine Bankdaten.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich dabei bin! Aber nachdem ich noch keine PNs senden kann, wirst du das vielleicht übersehen haben.
Bitte schick mir eine Nachricht mit den Daten und meinen Anteil an deiner Vergütung! Danke!

Sorry, kann dir nicht schreiben.
Du musst mehr tun, gibt doch genug Themen hier im DEB

Schreiben Schreiben und noch mal schreiben...lol

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@brazzo39
Ich möchte ein Feedback zu deinen F10-Bemühungen geben.

Ich habs problemlos mit einem kleinen 5-Tage TurboBit-Abo geladen und entpackt, die Ordner und Dateien auf eine 32 GB SD-Karte kopiert, auf der nur die SdCard.key drauf war.
Im Wagen eingesteckt und nach ein paar Sekunden Ladezeit war die Karte im Navi verfügbar!
Perfekt. So stelle ich mir Support vor! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@ zur allgemeinen Info:
So leid es mir tut, aber ich muss hier an dieser Stelle nochmals auf unsere Regeln hinweisen:

Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass der Verkauf von originaler oder kopierter Navi-Software,
oder auch Kartenmaterial (auf CD, DVD, SD Karten etc....) hier strikt untersagt ist.
Dementsprechende Angebote werden umgehend gelöscht! Das gilt auch für Pincodes oder diverse Freischaltcodes!!!

Es steht jedem frei, die Karten oder Software im entsprechenden Forenbereich zum Download anzubieten - kostenfrei!
Ein Verkauf ist hier definitiv untersagt! Auch dementsprechende Nachfragen oder Anfragen sind nicht hier nicht erwünscht!

Zu den Regeln gelangt man hier --> klick

Sollte man noch keine PN schreiben können, dann habt ihr einfach noch nicht genügend Beiträge zusammen! Bringt euch ein und beteiligt euch am Boardleben!
Näheres findet ihr in unseren Forenregeln hier.

Wir kehren nun wieder zum eigentlichen Thema zurück mit der Bitte, keine weiteren Diskussionen zu dieser Regel oder Vorgangsweise! Besten Dank für euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Frage nicht ganz @prinz67
Du brauchst doch nur den Download-Link in den JDownloader kopieren und JD übernimmt dann alle 16 Parts.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke euch fürs super schnelle hochladen der F10.
Leider bekomme ich die nicht auf einer F8 zum laufen. Habe den SdCard.key gesichert, die Karte exfat formatiert und die F10 reinkopiert sowie den Key.
Die Karte lädt kurz im Navi und hängt sich dann auf. Danach lädt sie wieder und nach ca. 10 s hängt es wieder usw.
Kennt jemand dieses Verhalten?

Zurück
Oben