Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Ford Sync 2 - F10 F11 F12 Software - Supportthread

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

In diesem kurzen Video habe ich die von Ihnen heruntergeladenen Inhalte mit denen des F11 verglichen, DEN ICH 2023 GEKAUFT HABE.
Bis auf das Datum ist alles identisch, alles.
Und wenn jemand sagt, dass es noch einige neue Straßen oder Kreuzungen gibt, es ist unmöglich, Änderungen vorzunehmen, ohne die Dateien in der Karte zu ändern.
Seitdem ich mit Navigationssystemen spiele, für alle Marken Mercedes, BMW, Audi, VW, ändert sich die Größe der Karten von Jahr zu Jahr. Jährlich.
Du hast für eine Karte bezahlt, du hast eine Karte bekommen. Gut für dich.
Aber hören Sie auf, anderen zu sagen, dass Weiß schwarz ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@amami, jetzt kommen wieder auf den Boden! Es ist immer noch eine Community welche von den Usern lebt. Solche Anschuldigungen machen es nicht besser!
Brazzo hat ein F12 Karte gekauft und den Inhalt hier KOSTENLOS geteilt, dafür sollte man dankbar sein!

Wie in anderen Foren bereits diskutiert, trifft es auch andere Nutzer welche solche F12 aus osteuropäischen Quell Karten gekauft haben.
Entweder Ford liefert eine F12 mit dem Inhalt der alten F11 aus, oder beim Kopieren vom Original ist ein Fehler passiert. Brazzo kann dafür nichts!

Brazzo39 war immer der Erste, der die Sync2-Karten veröffentlicht hat, was der Rest von uns ausgenutzt hat. Daher verstehe ich nicht, warum er jetzt dafür kritisiert wird, dass er das, was er hat, erneut teilt. Es spielt keine Rolle, ob F12 gefälscht ist oder nicht, woran er in keiner Weise schuldig ist oder böswillig handelt, er hat einfach das getan, was er immer tut, nämlich das zu teilen, was er hat

@all, Hallo Leute, ich war lange nicht im Forum, gibt es eine neue Erkenntnis über diese F12 Version ? Oder kann ich doch die F11 so weiter nutzen?
Vielleicht gibt es ja doch Unterschiede und dadurch auch Neuerungen im Straßenmaterial.

m.f.G. Prinz67

P.S. Ich werde sie mal ausprobieren, bei mir ist hier in der Stadt vor ca. 2 Jahren eine Straßenführung geändert wurden, welche in der F11 noch nicht korrigiert war.
Wir werden sehen, ich werde berichten.

Sooooo, ich melde mich nochmal zurück, habe die Neue F12 von Brazzo gedownt und auf meine SD Karte überspielt, und muß leider bestädigen das sie identisch mit der F11 ist.
Brazzo gebe ich hier aber keine Schuld. Wenn man den RUR Pfad der F12 (der ja in der F11 letztes mal nicht mit hochgeladen wurde, aus gegebenen Anlass) in die F11 rein kopiert, sind die F11 und die F12 bis aufs letzte Byte identisch.
Nun weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, ist die F12 doch ein Fake ?? Aber wie gesagt dann wäre auch Brazzo beschissen worden.
Von der F9 gab es auch schon mal einen Fake, war auch eine F8.

War gerade unterwegs, und was soll ich sagen, die Straßenansage mit Abbiegung ist genau wie bei der F11.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider haben sie uns ganz schön übers Ohr gehauen.
Unser Neubaugebiet ist auch nicht darauf verzeichnet.

Der FoFo verkauft die für 275 €, da kann man doch auf Sync3 updaten, ist wohl sinnvoller.

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk

@brazzo39 ....wie soll das gehen auf Sync3 updaten, ist doch ne völlig andere Hardware ...
Wenn das wirklich von der originalen Version von Ford ist, gehört denen eins auf den Zünder,
das ist dann einfach nur Betrug und große Abzocke

Gruß Prinz67 ...;-)

Die Kosten für ein Sync3-Upgrade belaufen sich auf 537 €.
Eine solche Investition ist möglicherweise nicht rentabel, da ich das Navigationssystem nur selten verwende.
Dies dürfte auf die meisten von uns zutreffen, nicht wahr?

Gerade eine F12 von navigationautokarten.de erhalten, kam aus Bulgarien! Version.txt von August 2024, ebenso die key-Datei - Rest identisch F11. Und sie läuft nicht mal im Navi! Hier läuft wieder einmal die große Betrugsmasche. Werde wohl um Anzeige nicht herum kommen.

Mir hat heute der FFH geschrieben, er ist der Sache nachgegangen.
Laut ihm und Ford USA usw. ist denen ein dicker Fehler unterlaufen, und sie haben die Daten von der F11 auf ihre Karten übertragen.
Es wird keine F12 geben, sie sind aber an der F13 dran.
Er teilt mir mit, wenn sie in den Verkauf kommt.

Ford hat den Verkauf der Karten gestoppt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…