Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD NAVI SD CARD SYNC2 F7 MAP EUROPE 2018 - Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr. Fixit
ok, mit dem habe ich 2 SdCardkey erstellt und wenn ich den mit dem Editor öffne erscheint sowas:
ãÔçhcD7¼:ôʳÏϬ´Úk5á‰ß¯8Ð~Š2lW±ÒÝ7Æ×\Æ“ä¬ç†4Nl׸å$áà€üF7÷øa:€›±Ý2viÏÈRÏsúƒä2m“AzÞÒÂ,¹“±ôs¬R3{)T
8¦†©ÌW˜³-ª¸mÎãgŸAÊia½{îUfZµ6›Ða?²ººµÃÎ4@qF·IRq(3P}‹¢6p§ð‰YʕÆ™ÖÉìýæÌöJ ø–ëÒÚŒ¿C“JKTwÈîçO—©xC¡å´½‹
1hæÔˆ§¢šŽÚÝ€åæÒ°äÐ

Insgesamt habe ich 4 SdCardKeys mit der selben Sandisk Karte erstellt und und wenn ich die mit dem Editor
öffne, ist der Inhalt jedes mal anders.
Ist das normal oder ist das Smartphone nicht geeigent?
 
Da steht unten wie du das alles genau machen sollst.

Ignorier einfach zunächst mal die Editorsache.
Wenn der Activator meldet dass der key generiert worden ist passt das ja.

PASS ABER AUF !! Die Karte ordentlich auswerfen lassen (generell bei PC & Phone) sonst kann es sein, dass der key unvollständig auf die Karte geschrieben wird.
Das würde die verschiedenen Editoranzeigen erklären.
 
@Mr. Fixit
Ich habe alles gemacht wie beschrieben und auch immer die Karte ausgeworfen.
Es funktioniert trotzdem nicht und der Inhalt des Keys ist immer anders.

Aber wieso Fat32 bei einer 64GB Karte?Ich denk ExFat?
 
@Mr. Fixit
Alles gemacht wie beschrieben.Nach dem generieren des Keys kommt auch keine Meldung.
Es steht sofort in grün DONE da und der Key ist dann auf der MicroSD.
 
"Ist das normal oder ist das Smartphone nicht geeignet? "
Nein, das glaube ich nicht ...

Mache das genau nach meiner Anweisung (Post #45) - Schritt für Schritt ... mehr kann ich aus der Ferne nicht tun ...

hast du das damals so wie ich in #45 beschrieben habe gemacht?USER=881234]@Mr. Fixit[/USER]
Alles gemacht wie beschrieben.Nach dem generieren des Keys kommt auch keine Meldung.Es steht sofort in grün DONE da und der Key ist dann auf der MicroSD. das klingt aber an und für sich sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke am "key" liegts nicht ... mag sein, dass im keyfile noch andere Daten abgespeichert werden wie Zeit der Erstellung etc. Also das würde den Unterschied auch erklären.Der key ist sicher OK! mit oder ohne Unterschied.pass auch auf, dass du beim Übertragen der Daten nicht den key überschreibst falls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mr. Fixit
Hier die letzten beiden Beispiele.Die sind komplett anders.Ganz andere Zeichen.
Erster Key:
UV°~©ÿó}{±·÷B»±zJ¯ä
*éÊtÝjA¬ÖÌ´0tôœy¶)@pÌehúÖl‘‰
<Cb—#TË寉i£s_Ì8wÎCÇ7‹‚L¨x¤Æd߂ůWPF3º=Z”Ic5Åàž>*ÀâÞĦyºº×yøP~2·_£M£V[¾uÂ`¬Òx•,$¾6?cßCpò¥9s›4P—§›u|CÆ7ó[s%÷J,ÊIê|¼J¾åC6†±aË?q~`´-x5‡%G0Ä ƒãk‹{êð#â¡ÆFb{ ÿö0ë4Êθl"ßDUÐÎèÉѱ,

Zweiter Key:
춰鐌濵釼�醘덗鑏缵蚢�왲쯔쳇럯⧕琽䚊�坍얐ࠄ若턫ࢗ忋賁桮휍ը㤗�ꟲ䐜㘖�ꉳ�䄖ꁍ䟥숤ḫ琉ꅬꗟᢰ䅝㦺䩜ᛕꀭ뿕뢩䧞㭕⧦筵◭⚓桊鷣ȷ俩灘嶃鸵ᬘ䓅覍㇢튁ﳬ遰溓屮ꂂ狌໇漀뼺洡簑∽㫨ᎍ咿덶힃勂⹼実끉곣嫮셑‸羫ℊ펰ﭔ뉅襠֦嫠虧�福믱獓옔쉯뤿
 
Ja, das sagt jetzt nicht viel aus! Klingt für dich evtl. eigenartig, aber es kann absolut sein, dass die beiden "unterschiedlichen" key's ident sind ... verwende einen Hex editor - dann siehst du genau ob ident oder nicht. Das was du da geschickt hast sind Zeichen aus jeweils 2 Zeichentabellen - der hex wert 2-er verschiedener Zeichen (aus 2 zeichentabellen) kann zum Beispiel für beide Zeichen Hex "3F" sein

So sieht das bei mir aus.
Y¯ä±L¤»YáÉp{/J|¹Ô2»ØT¸áæXë§x”ô™aŠº£î™ðuÄ‚õoßï +ë)o¨5ÜÁ˜šôà!F¨¤UÆ¿rÒ=†*Jç‰Ïõù)Ç`Ú†î}摹‚ÓÏú‚͉m©p©ÎZi¡Æ½©¬n7vÍöp…à6€¬¦§ËÊ™²ÝˆUiT¿*Ñ‹=x4²;º#²ÝÄ-ɶ%º xž×¡{»Cjá«„nŽÊÙ ÷yrɺ.èó›=·¤ív©žèâÅN·õç_õQNg'ú÷¢A%'ˆ(L96É‹ƒ|ˆ%B¥<Ìò³!G
 
Der Hex Editor zeigt auch alle unterschiedlich an.
 
Ich versuch das mal bei meiner 64GB ... und gebe dir bescheid ob meine 2x generierten keys auch unterschiedlich sind.
Interessiert mich jetzt selber ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, nun habe ich ein anderes Problem.Das Galaxy hat ein Softwareupdate gemacht und danach
wird mit dem Toll bei keiner MicroSD mehr die Serial angezeigt.Die Serial der MicroSD ann nicht gelesen werden steht da.
 
Hallo alle,
Ich habe die Dateien auf eine SD-Karte gezogen und im Display wird nun angezeigt. Dass die Installationsdatei nicht im Hauptverzeichnis gefunden werden konnte. Hatte zufällig jemand das selbe Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben