Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Ford MFD Support

Nobody is reading this thread right now.
Hallo, Ich habe heute ein paar Fotos von einem Ford Tourneo Connect von meinem Vater gemacht. Kann mir wer sagen welche Sync Version das ist und ob es aktuellere Karten gibt? Nach dem letzten Polen Urlaub wo uns das Navi in die Pampa/Feldweg schicken wollte dachte ich es müsste sicher was aktuelleres geben.

Kenn mich leider mit Ford überhaupt nicht aus bin selbst Fahrer von 4 Ringen daher suche ich hier Hilfe

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

verbaut war diese Karte.

Ich habe die bei ebay gefunden aber das Datum würde nicht passen mit bis 5/2016
Unserer ist Erstzulassung 2017

Wäre dankbar für jede Hilfe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke lade gerade runter jetzt muss ich nur eine passende Sd Karte finden

Habe diese hier bestellt aus einem link von hier

Ja eine 2022 ist die neuste . Habe bis jetzt noch keine im Handel gefunden .

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Ich glaube letztes Jahr wurde es nicht gemacht

Doch, da gab es V10 v3 und die letzte V10 v5
Da war auch beim RNS 310 (VW Navi) der Fehler, dass die Version nicht geändert wurde
Laut Tom/Tom wurde aber eine neue Version bestätigt
Kann aber sein dass nur der Fehler mit den Mautstraßen behoben wurde, meine aber wo gelesen zu haben, dass auch an der Karte etwas erneuert wurde

Hallo zusammen, irgendwie blick ich mit den ganzen Versionen nicht durch... Meine 2021 gekaufte Karte hatte die V10.
Habe jetzt eine über Ali-Express gekauft Version 2022, die hat die Version 11. Die Map-Dateien auf der SD Karte sind jedoch vom 1/2021 im Navi Display wird mjr folgendes angezeigt/(sd2-FFORD-MFD_L_WesternEurope_Sys-SW2710)
Laut dem Autohaus Leipzig - auf ebay ist aber die Version 2022 - V12 ??

Danke im Voraus

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…