Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MCA 2020 SD PKW-Maut

Antwort von Ford ?

Warum Here Maps, Karten daten sind doch von TomTom da ist Here Maps der falsche Ansprechpartner.
 
Notfalls schick die Karte her dann zieh ich die cid ... der gleiche Fehler ist auch bei den 310er vw drauf
 
Hier die Antwort von Ford:


Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe soeben eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Laut dem Hersteller scheint dieses Problem die gesamte Produktreihe zu betreffen. Es wird bereits an einem entsprechenden Update gearbeitet, jedoch ist es uns derzeit noch nicht möglich den Artikel austauschen zu lassen.

Ich würde Ihnen empfehlen sich direkt an Ihrem Ford Händler zu wenden, bei dem Sie dieses erworben haben, um sich zu Ihren Alternativen beraten zu lassen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Ford Onlineshop Support Team
 
FORD MCA NX SD KARTE NEU 2020 EUROPA

FORD FOCUS 10/2010 - 12/2010
FORD KUGA 10/2010 - 12/2012
FORD MONDEO 09/2010 - 10/2014
FORD S-MAX 09/2010 - 05/2015
FORD GALAXY 09/2010 - 05/2015
FORD TRANSIT 09/2008 - 06/2012


LÄNDER AUF DER KARTE:

Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Slowakei, Vereinigtes Königreich, Türkei

obere mit patch firmware wenn was fehlt korigieren (NX)

sind 2 unteschidliche eine mit cid untere


Ford MCA 2020 SD-Karte Europa Focus Kuga Galaxy S-Max Mondeo Navi Navigation Touchscreen

original Navigationssoftware für ihren Ford

Westeuropa 2020 für Navigationssystem "Ford MCA mit Touchscreen"

Enthaltene Länder Haupt - & Nebenstraßen:

Andorra, Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland,
Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande,
Norwegen, Polen, Portugal, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Vatikan Stadt

Hauptverbindungsstraßen:

Albanien, Bosnien Herzegowina, Mazedonien, Montenegro, Serbien

kompatibel mit:

Navigation MCA mit Touchscreen FORD mit SD Speicherkarte
Focus 10/2010 bis 12/2010
Mondeo 09/2010 bis Modellwechsel
Kuga 12/2008 bis 10/2012
S-Max / Galaxy 09/2010 bis Modellwechsel
 
habe es mir runtergeladen und auf sd karte kopiert aber es kommt am bildschirm die meldung...Bitte originalen Datenträger einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst auch die cid der sd-Karte ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich die ändern? wo kriege ich die her sorry bin neu hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben