Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD ETIS 2016 Software Problem

bense85

Newbie
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, ich habe mir die FORD ETIS 2016 hier runtergeladen und hatte auch keine Probleme mit der Installation,nur leider läuft es nicht, sobald ich es starte und der Internetexplorer startet, sagt er es fehlen Dateien oder sind beschädigt, bitte neu installieren! Habe es auf WIN7 und WIN10 32bit getestet!
Habe ich was bei der Installation übersehen (crack)oder gibt es irgendeinen Trick den ich nicht beachtet habe? Oder ist die ETIS vlt inzwischen down für private Nutzer?
Gruss Bense
 
Hallo. Ich hab nach langem suchen eine Lösung gefunden:
Etwas spät aber besser als nie..

Ich musste in der Config Datei(FordEtis IDS) bei mir war die dort hinterlegt
"C:\Users\Public\FordEtis\config.ini"

diese Zeile einfügen(IDS, Pfad kann abweichen):
"ids.dir=C:\Program Files (x86)\Ford Motor Company\IDS\Runtime\Tabman.exe"


Das hat bei mir beim ersten Start geholfen. Problem: Nach der Aktivierung kommt der gleiche fehler und startet wieder nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein Patch oder ähnliches ist nicht dabei zum aktivieren... General bei den uploads mit dem passwort "dealirio" ... Oder habe ich da was übersehen? Grüße
 
Ich habe das Problem, dass ich keine Fahrzeuge auswählen kann.
Jedes Mal wird das DropDown Menü praktisch zurückgesetzt und es passiert nichts.

Gibt es eine Lösung dafür ? Oder sogar eine VM, die lauffähig ist ?
 
Lässt sich das ETIS aktuell noch installieren und nutzen?
Oder gibt es eine neuer Version als odiese hier
 
Zurück
Oben