Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FONIC Fonic optimiert Aufladebetrag für Kunden

A

a_halodri

Guest
Der Mobilfunkdiscounter Fonic will seinen Kunden nicht nur erschwingliche Minuten- und Link veralten (gelöscht)-Preise, sondern auch mehr Service bieten. Ab sofort soll ein automatischer Aufladeberater das Nutzungsverhalten der Kunden in den letzten sechs Monaten analysieren und aufgrund dieser Daten den optimalen monatlichen Aufladebetrag ermitteln.
Optimales Guthaben


Der von Fonic ermittelte optimale automatische Aufladebetrag soll gewährleisten, dass man als Kunde weder zu viel noch zu wenig Guthaben auf dem Fonic-Konto hat. Während unnötig viel Guthaben auf dem Mobilfunkkonto das persönliche Monatsbudget belasten könnte, ist das manuelle Nachladen bei zu wenig Guthaben oft lästig.

Entscheidung bleibt frei


Als Kunde erhält man die Information zum optimalen monatlichen Aufladebetrag bei Änderung des Telefonie- oder Surfverhaltens kostenlos bis zu ein Mal pro Monat per E-Mail. Die Entscheidung, ob man dieser Empfehlung folgt und ob man überhaupt automatisch Guthaben in den drei Stufen 10, 20 und 30 Euro aufladen lässt, steht jedem Kunden frei. Die monatliche Mail des Aufladeberaters wird nach Auskunft der Fonic-Pressestelle gegenüber inside-Link veralten (gelöscht).de nur an Kunden gesendet, die Kunden- und Marketinginformationen von Fonic wünschen. Diesen Wunsch könne man jedoch jederzeit per Mail, Anruf oder Kontakformular widerrufen, um so die Mails abzubestellen.


quelle: inside-handy
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…