Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Folgende Geräte werden nicht mehr unterstützt TomTom

Junior21

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen ich habe Navigation Gerät Tomtom
Model
TomTom XL
Model: 4ET03
Canada 310

Ich hab ein link gefunden, ich wollte wissen ob mein Gerät dazu gehört.

Folgende Geräte werden nicht mehr unterstützt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Danke für die Schnelle Antwort
mir geht es nur um ob ich langsam tauschen muss oder weiter benutzen kann.
Noch kann ich selber aktulisieren das weiß ich.
 
Wozu tauschen wenn es geht ? Der wert von der Navi ist inzwischen gering. Die neuen haben zwar LifeTime map Update, aber meist auf bis zwei Jahre begrentztes Blitzer update und Live Dienste. Das was du hast kannst noch lange selber updaten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du denn in dem Link überhaupt nachgeschaut unter "betroffene Geräte"? Dort finden sich oft zusätzlich zur Gerätebezeichnung die in Klammern gesetzten ersten 2 Zeichen der Seriennummer (Buchstabe/Buchstabe oder Buchstabe/Ziffer),mit deren Hilfe das Gerät exakt identifiziert werden kann. "Canada" oder "XL" ist dagegen keine dafür geeigntete Bezeichnung.
Die Serien-Nr. findest du entweder in der Datei ttgo.bif oder am Boden deines Geräts.
 
Danke ich habs gefunden meiner findet nicht statt also kann ich weiter benutzen

GP ist Serienummer
 
XL IQ Routes² (GG/GH/GI/GJ/GP), also ist dein Gerät von dem eingestellten TT-Service betroffen. Trotzdem kannst du es problemlos weiternutzen und mit Karten von hier versorgen - siehe #2.
 
Zurück
Oben