Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flycccam nun kostenpflichtig

AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Nur mal als Beispiel, ich versuche herauszufinden, wo der VFB jetzt kommt. Da muß man erst mal 20 Minuten vorher den Fernseher anmachen und blöd rumsuchen mit diesem flycccam, weil ganz sicher irgend was immer nicht geht. Das ist doch Mist.
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Also bei mir läuft die Flycccam besstens.
Das Problem ist ja das ich es brauch sonst wird es morgen dunkel am HTPC
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

@SCF,
ich habe mir neben Windows auf eine Partition Linux Ubuntu 8.10 aufgespielt.
Dort habe ich Kaffeine mit dem sc-plugin und CCcam 2.0.11 installiert und hänge als Client intern an meiner
Dream im Wohnzimmer und an Dream meiner Freundin übers I-Net.
Das klappt alles wunderbar ohne Ruckler.
Die Anleitung dafür hatte ich im IHAD-Board gefunden.
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Ja nun ist es ja quasi vorbei mit FLYCCCAM er disconnectet ja alle 10-30 min.
Hat jemand schon eine Lösung?
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Es geht ohne flycccam.Die Lösung heisst andLinux(min. Linux Distribution , die unter Windows als Process läuft) und emubox(0.3) (Plugin in DVBDream Plugin Ordner ).
Alles läuft sehr stabil. Man muss minndestens WinXP mit aktuelle .net framework Version haben damit alles funktioniert. Also kein Win2000.

Links: **w
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für emubox google benutzen.
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

könnte nicht mal einer eine Kleines Tutorial schreiben für Leute wie mich, die mit Linux noch keine Erfahrung haben
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Linux Tutorial gibts doch schon sehr viele. Ich habe mich halt auch mal einen Tag damit auseinandergesetzt. Das dürft nicht das große Problem sein. Mach doch am besten Linux bei dir mal drauf und probiere einfach eine zeitlang rum. So lernst du viel dazu :smoke:
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

link für emubox (Nur 10 mal downloadbar ) Der letzte soll bitte diee Datei wieder hochladen.

Anleitung steht in der Datei.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Ok

Ich habe jetzt nen keines problem

Ich habe mir andLinux geladen (läuft jetzt auch alles, firewall ist jetzt ordentlich eingestellt)

Jetzt ist mein problem das ich im Thunar unter dem Linux System reiter "File System" keinen ordner erstellen kann

Aber um Cccam und emubox auszuführen muss es doch aufs linux system
PS. Dateien kann ich auch nicht in den "File System" reiter kopieren

Als brücke zwischen windows und linux habe ich cofs gewählt also bei mir nen ordner auf c: auf dem ich ohne probleme vom "andLinux Thunar" zugreifen kann

Bei der installation habe ich als bentztername test eingegeben
Also nicht wundern ^^

Screenshoot:
Link veralten (gelöscht)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich würde das wirklich gerne noch dieses Wochenende zum laufen bekommen


mfg. Scythe-man
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Hallo zusammen

Da ja das FLYCCCam nicht mehr geht habe ich jetzt eine Frage.

Giebt es eine anleitung für Anfänger wie man das macht mit dem (andLinux) und der (emubox) damit Homesharing wieder am PC geht ????

Danke im vorraus
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

Hallo.

@Scythe-man

Das wird daran liegen, dass du einfach keine Rechte als User hast, einen Ordner oder was auch immer zu erstellen. Unter Linux gibt es im Zweifel den User root, der kann und darf alles unter Linux. Allerdings sollte man diesen nicht als Standarduser nehmen.

Um an root Rechte zu kommen, gebe unter Linux in der Konsole/Shell einfach su ein. Dann dein Passwort, was du dem root User bei der Installation gegeben hast und dann kannst du über die Konsole/Shell mit mkdir <ORDNER> einen Ordner erstellen.

LG.
 
AW: Flycccam nun kostenpflichtig

doch ich habs gelesen :read: nur sind das (schäm) Bömische Dörfer für mich.
 
Zurück
Oben