Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Fluch der Karibik 5: Hacker drohen Kino-Hit ins Web zu stellen

Nobody is reading this thread right now.
...soooo ein Kino kenne ich nicht, ist vielleicht das Bahnhofskino wo du hingehst.
Versuch' es doch mal in einem schönen Club-Kino

Selbst mit Beamer ist es nicht das Feeling was du vor einer riesigem Leinwand mit 12 Kanal Ton hast!
Wo auch ohne 3-D die Illusion erzeugt wird alsob du mittendrin bist.
Von 3-D Filmen will ich gar nicht erst reden....so was kriegst du zu Hause nicht hin!

Zuletzt bearbeitet:
hab auch nicht behauptet das ich sowas zuhause hinkrige , blos das heutige kinos nichts mit dem zutun haben woran ich mich aus der kindheit erinen kann

damals gabs keine schit hendys die stendig bimeln , oder idioten die ins kino gehen um lärm zu machen , trotzdem schaue ich mir die filme zuhause an , stad ins richtiges kino zu gehen

zuhause kann ich den film noch genisen , im kino nicht mehr , und ich würd sagen das die merheit genau so denkt wie ich

:flushed:kein Geld für Kino, aber Sky abonieren....:flushed:
Das du dich auf das Niveau der Matschbirne herab begibst... Dann rechne ich Dir das mal vor:
Sky komplett kostet mich 24,98€ / Monat. Da kann ich dann mit 100 Leuten davor sitzen. Und es kommt mehr, als nur ein Film.
Im Kino zu 2. bin ich mit Getränk und knabberzeug mal schnell 50,-€ los. Das ist dann 2 Monate Sky für einen Film, wo ich noch nichtmal weiß, ob der mit gefällt.
Oder ob der in Ruhe geschaut werden kann, und wir nicht ständig von den Smartphones der Nachbarn gestört werden.
Da warte ich lieber ca. 6 Monate, und zahle dann bei select 6€ und schaue den Film in Ruhe zu Hause mit Freunden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: d2z
...für was gehst du dann arbeiten wenn du zu geizig für's Kino bist?

Schon klar...Geiz ist geil, auch wenn man sich dabei nur ins eigene Fleisch schneidet.
Man muss sich auch mal was gönnen, und da ist ein Kinobesuch mit allem drum und dran ein preiswertes Vergnügen.
Mal ,mit der GUTEN Essen gehen kostet dich auch locker 50,- Ocken!

Solch eine Erbsenzählerei im Vergleich mit SKY und 100 Leuten ist einfach lächerlich!
Einfach Leben!!!

Zuletzt bearbeitet:
sowas aber auch, da vergleicht einer Apfel mit Birnen...tsss
Kino ist Kino und da kommt Home-Kino mit

Jungs, es geht hier um Erpresser und Disney, nicht wo ihr Filme schaut...

Stimmt @Tweety_2000.
Da hatte ich ja was angezettelt...^^ Aber dafür werden die Filme ja erst einmal gemacht, für's Kino. Dann gehen die in den Datenträgerverkauf und erst dann...'ne Weile nix, dann... kommt das mal auf einen Bezahlsender. Zwischenzeitlich, is' klar, kann man sich das natürlich auch auf warez Seiten ziehen.

Was ich damit aussagen wollte ist, so eine Erpressersache wie in genau diesem Beispiel hier im Thema, ist doch wie die Sache mit einem Tiger ohne Zähne. Jene die das dann tatsächlich stückchenweise auf ihr Handy glotzen, in SD Qualität oder schlimmer, die würden sowieso nicht ins Kino gehen und dafür mal was springen lassen. Zudem kommt noch, was ich schon schrieb; Das Zusammensein mit Familie o. Freunden bei so einer Unternehmung. Kinos die dulden, daß da ständig Handys bimmeln und die Vorführung gestört wird ohne Gegenmaßnahmen, sollte man meiden. Es gibt auch andere, wo das nicht so ist.
Sooo,... mir egal wo ihr eure NEUEN Filme glotzt, jeder wie er will.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…