Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

YEP sollte gehen
 
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches Images hast drauf ? OE1.6 oder OE2.0 ?
----------------------------
OE2.0
Installieren das MP Plugin über die Konsole !
.ipk mit FTP nach /tmp
Mit Telnet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Poste hier die Ein und Ausgabe auf der Konsole ! Bitte Spoilern !
 
Sorry bin auf Arbeit werde es heute Abend alles versuchen habe für die SIM 2.10 Box 800 das newenigma Image von hier außen Board ich glaube das ist sogar von dir oder Karl Hein


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das ist das oe2.0 Image


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flodder, Squeeze-out, FlashExpander, Freeze, Rambo, Dumbo oder BA?

hallo freunde was bedeutet das ich flasche das image habe mein usb stick auf dran was soll ich jetzt machen ich bekommen es eifach nicht hin ich drehe hier echt durch

- - - - - - - - - -

newnigma2_Expand_eB-sim2-dm800_v4.0.11
#################################

Einfache Flash-Speicher Erweiterung für DM800/OE2.0

# Images flashen

# USB Stick/ext3 manuell einhängen nach /media/expand

# Erweiterungen aufrufen und Expand-Memory mit ok starten

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,
 
Zurück
Oben