Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Hm... muss ich dafür erstmal das Newnigma Image flashen? Oder geht das auch mit dem Ooozoon Image?
Danke nochmal!

hi!
möchte mal "flodder" installieren. nehme an ein neuflash ist angebracht
1. image merlin flashen auf 800se
2. hdd mounten standart media/hdd
3. usb initialisieren und mounten media/usb
4. ordner "flodder" auf usb
5. flodder installieren und neustarten
zum schluss squeezeout ordner in media erstellen und wieder neustarten

reicht ein 1gb-usb-stick?

Zuletzt bearbeitet:

3. usb initialisieren
5. flodder installieren und neustarten
zum schluss squeezeout ordner in media erstellen und wieder neustarten

Mit Telnet:

Code:
mkdir /media/squashfs-images/squeezeout

Ja 1GB sollte reichen !

schaut gut aus oder?

940.9M 631.9M 309.0M 67% /media/usb

656,98 MB belegt! womit? mir ist das schleierhaft. hab aber noch 309 MB für die picons und EPG
danke

ok wegen swapfile mit 512 mb. hab soeben hier gelesen

leider gehen dadurch die NFS-adapter nicht!
schade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die nfs-plugins der beiden boxen sind gestartet aber es gibt keine verbindung zwischen den boxen
z.B bei der box A gebe ich, wie seit jahren, die ip-adresse der box B unter experten ein, diesmal ohne erfolg - unter netzwerkeinstellungen/netzwerkbrowser/nfs-suche- flodder weg und prompt ist die nfs-verbindung da. ich vermute das nfs-plugin sollte erst nach dem floddern installiert weden.

ich habe das image merlin3 geflachst und das plugin ist ja inkludiert

Dann geh zurück in den Flash/entfloddern und remove den nfsserver in Merlin, rebooten und das "norun" , denn damit kannst du entfloddern, wieder entfernen und rebooten !

Dann geh zurück in den Flash/entfloddern und remove den nfsserver in Merlin, rebooten und das "norun" , denn damit kannst du entfloddern, wieder entfernen und rebooten !

hab eben alles versucht: flodder raus, dann netzwerkbrowser raus, neustart. dann flodder wieder installiert neustart. netzwerkbrowser installiert neustart. das plugin startet, aber es gibt keine verbindung zu der anderen box.
nun, es besteht irgendein konflikt flodder + nfs. da ohne flodder noch fast 11mb frei, ist das als puffer ausreichend für OE.2.0. mehr brauche ich nicht.
grüße

Das reicht als freier Speicher, wenn du nichts mehr installierst.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…