leider bekomme ich es trotz mehrfachen lesen nicht hin,
ich habe den Stick mit dem Mini Partition Tool in ext4 formatiert bekommen. Leider finde ich unter Menü - system - Speichergeräte - unter meinem Stick 2 Partitionen. Wie kann das? Ausserdem hat meine HDD eine SWAP Partition angelegt.
Ist das normal? Die HDD Festplatte hat sda, Intenso Rainbow Line sdb.
kann mir jemand sagen wie ich den usb stick formatieren kann in ext4?
hab den stick angeschlossen an die dream, wurde gefragt ob ich initialisieren soll, hab ich gemacht, wird erkannt
in /media/hd... ist das dann ok?
dann hab ich von der ersten seite das flodder boottool 0.1.4 geladen und manuel installiert, seitdem steht please wait
da es zu lange gedauert hat hab ich das image neu geflasht
kann mir jemand bitte behilflich sein beim floddern? ich bekomms nicht hin
so bin jetzt dabei meinen usb stick nochmals initialisieren zu lassen, das wird ja sozusagen formatiert oder?
so hab jetzt mal reingeschaut, der usb stick ist in ext3 formatiert worden, ist das ein problem?
kann mir jemand sagen wie ich den usb stick formatieren kann in ext4?
hab den stick angeschlossen an die dream, wurde gefragt ob ich initialisieren soll, hab ich gemacht, wird erkannt
in /media/hd... ist das dann ok?
dann hab ich von der ersten seite das flodder boottool 0.1.4 geladen und manuel installiert, seitdem steht please wait
da es zu lange gedauert hat hab ich das image neu geflasht
kann mir jemand bitte behilflich sein beim floddern? ich bekomms nicht hin
so, jetzt hab ich in der dreambox unter speichergeräte den stick general usb flash disk 15,97gb
darunter steht das mehrere partitionen sind, wenn ich ok klicke stehen 2 einträge
einer mit 0gb, einer mit 14,910gb aber kein einhängepunkt
was muss ich denn jetzt machen?
so der usb stick wird erkannt in letzter zeile
wo soll ich denn den ordner "flodder" installieren?
per ftp in /media/hdd ein ordner als flodder erstellen?
in /media/hdd gibt es 2 ordner /lost+found und ein ordner /movie