Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashvorgang seit 30 Minuten bei 0%

Ikarisan

Newbie
Registriert
28. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo!

Ich wollte gerade ein Upgrade vom 4350max auf das 6310 machen und jetzt steht der "Flashing new Firmware" Vorgang seit 30 Minuten bei 0%!

Und jetzt? :(
 
AW: Flashvorgang seit 30 Minuten bei 0%

Hallo!

Ja. Ich hatte das Navi sogar am Netzgerät.
Aber hat sich gerade erledigt. Habe einfach Reset gedrückt. Danach erschien die Meldung, dass in 10 Sekunden neu gebootet wird. Hab das Navi dann wieder an den PC angeschlossen, die Upgrade-File neu kopiert und wieder einen Reset gemacht. Danach lief alles durch. *freu*


Aber mein ursprüngliches Problem ist deswegen immer noch nicht behoben :(
 
AW: Flashvorgang seit 30 Minuten bei 0%

Welches Problem ?
Sprachsteuerung ?
 
AW: Flashvorgang seit 30 Minuten bei 0%

Alles viel schlimmer....

Das mit der SD Karte läuft ja wieder. Aber mein ursprüngliches Problem ist, dass ich weder unter WindowsCE direkt noch mit der Navigon-Software Sound habe. Mikro funktioniert... Freisprecheinrichtung auch.
 
Zurück
Oben