P Posti1968 Ist oft hier Registriert 27. März 2008 Beiträge 158 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 8. März 2011 #1 Hi! Wenn ich ein Flashupdate mache werden dann alle Settings und Prios gelöscht und wie sichere ich diese wenn es dazu kommt. Lohnt der Update von VTI 2.3 weil immer wenn ich ins Internet will auf dem Blue Panel abstürze. LG Posti1968
Hi! Wenn ich ein Flashupdate mache werden dann alle Settings und Prios gelöscht und wie sichere ich diese wenn es dazu kommt. Lohnt der Update von VTI 2.3 weil immer wenn ich ins Internet will auf dem Blue Panel abstürze. LG Posti1968
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 8. März 2011 #2 AW: Flashupdate VTI2.4 Ja, wenn du dir ein neues Image einspielst, dann ist alles weg. Am Besten ist es, wenn du dir deine Settings und Configs vorher sicherst. Beim VTi Image kannst dir ja auch über das VTi Panel ein Backup deines Images erstellen. Dann hast du eine Komplettsicherung deines aktuellen Images, mit allen Plugins, Settings, Configs & Co.
AW: Flashupdate VTI2.4 Ja, wenn du dir ein neues Image einspielst, dann ist alles weg. Am Besten ist es, wenn du dir deine Settings und Configs vorher sicherst. Beim VTi Image kannst dir ja auch über das VTi Panel ein Backup deines Images erstellen. Dann hast du eine Komplettsicherung deines aktuellen Images, mit allen Plugins, Settings, Configs & Co.