Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FlashUp keine Verbindung

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen, habs vorhin leider schon in einen "Gelöst" thread geschrieben - sorry!

deshalb jetzt ein eigener.

ich bekomme keine verbindung zur box über flashup!
hab jetzt auch mal den alten rechner benutzt aber ich hab als auswahl nur die seriell ports? mir erscheint kein usb port!
und flashen über webinterface geht nicht. bei mir erscheint auch immer sofort das webcontrol.
was mach ich falsch?

danke für eure hilfe!
 
AW: FlashUp keine Verbindung

bringt nichts! habs mit ie, firefox und mit chrome versucht. es erscheint immer das web control
 
AW: FlashUp keine Verbindung

Sim2.10 !
Wenn du deine DM800se in den flash Modus bringst sollte sich auch das Webinterfaces öffnen!
Wenn nicht dann die Box mit dem PC/Laptop verbinden mittels miniUSB/USB Kabel!
Netzwerkkabel zwischen Box und PC/Laptop einrichten. SunrayFlashup>Mit Netzwerk(x) com Port richtig wählen und auf verbinden!
Box einschalten anschließend Box IP in den Browser eingeben und flashen !


Für eine Ferrari-Box mußt du FerrariFiller nehmen!
 
AW: FlashUp keine Verbindung

okay nun gehts. schonmal danke für die hilfe. aber ich denke ich werd noch mehr fragen haben.
 
Zurück
Oben