Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

ok, den stick kann ich aber nach dem einstecken erstmal ganz normal initialisieren, oder? und dann im anschluss den einhängepunkt nach /media/expand manuell eingeben
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Ja genau so kannst du es machen. Nach dem initialisieren hängt er sich meist selbst nach seiner USB Bezeichnung ein. Einfach wieder aushängen und dann nach /media/expand einhängen
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

wenn es dir nur um das Mediaportal geht,nimm einfach das NN2 lean,deinstalliere dir alle unnötigen Plugins die du nicht brauchst und dann brauchst du keine Flasherweiterung
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

das könnte ich auch probieren cojo. ich war nur immer der meinung, dass das so platzmäßig nicht ganz hinhaut. Da ich aber jetzt mit dem nötigen hintergrundwissen keine probleme bei der flasherweiterung sehe werde ich es erstmal so probieren. Ansonsten werde ich gerne auf das lean image zurückkommen.
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

mach das,passen würde es aber ohne ganz locker,habe es seit ewigkeiten ohne laufen und nie probleme gehabt
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

So, jetzt sitze ich gerade an der kiste und der stick lässt sich nicht nach /media/expand mounten...

Anderer Stick hat auch nicht geholfen
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

[FONT=&amp]Wer es einfacher möchte flasht ein Images von eB !

[/FONT]Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben