Wollte gestern über den webbrowser meiner VU+ duo in der ARD Mediathek den Tatort schauen. Dort stand der Hinweis, dass ich zum Abspielen des Films den Adobe Flashplayer brauche. Also ging ich zum download aber dann fing das Problem an: Es gibt 5 verschiedene Flashplayer downloads für Linux aber bei jedem erscheint dann die Meldung dass er für Firefox Browser ist und nicht für Safari. Habs zwar probiert einen zu installieren aber hat leider nicht geklappt. Hat jemand hier im Board einen Tip für mich oder kann mir sagen was ich falsch mache?
Klappt leider nicht mit dem Bootloader flashen. Datei hab ich entpackt und auf meinem FAT32 formatierten USB Stick in den Unterordner duo vom Orner vuplus kopiert. STB an der Rückseite der VU Plus ausgeschaltet, Stick rein und STB wieder eingeschaltet. Display zeigt "starting" dann "reading USB", dann wieder "starting" und dann "VU Plus" und TV Programm läuft danach. Also keine Meldung "remove USB". ?????
hat geklappt, danke! Und wie flash ich nochmal das image, hab gesehen dass es seit gestern das VTI 5.0. gibt. Bestimmt gibts ne Anleitung, ist schon über ein Jahr her, dass ich das letzte TI Image aufgespielt habe. Sorry für die Anfängerfragen,
Hat auch geklappt, nur bin ich jetzt mit der Tunerkonfiguration ein wenig überfordert. Habe ein Satkabel an der Box direkt von meinem Twin LNB für Astra und Hotbird. Muss ich nun Tuner A und B konfigurieren und wie sind die verschiedenen Einstellungen?