Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Flashfiles A3 8PA

Digital_Designs

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
30
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Marke / Hersteller
Audi
Modell
A3
Interne Modellbezeichnung
8PA
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
04/2010
Hallo,

suche Flashfiles für das A3 8PA BCM, 8p0 907 063 mit dem Softwarestand 0667.


Jemand eine Idee wo man sowas bekommt/findet oder hat jemand sowas?


Gruß
 
wirklich 8P0907063, ohne Buchstabe dahinter? Die Version 667 ist eigentlich für höhere Varianten, wie 8P0907063M/N/O/P/Q
 
Ja, hätte ein Index N mit softwarestand 0667 werden sollen....

War auch schon kurz davor mir eins aus England bestellen, aber dank deiner Hilfe @a3f-devil666 hat es ja gestern doch noch geklappt:D
 
Hallo Leute,
ich habe das Update bei mir von 0575 auf 0667 über 0615 per Flash auch gemacht.

Leider ging dabei wie bei vielen CH und Tipblinken über Board.

Alle sagen, dass man mit ODIS-E das ganze wieder richen kann. Niemand verrät allerdings, wie.

Ein ODIS-E habe ich zur Verfügung. Was muss ich ändern damit CH und Tipblinken wieder geht? Hex-Service? Anpassungskanäle?

Danke für jede Information!

LG,
Matse
 
Sollen wohl im eprom 10 stellen sein mehr Infos habe ich auch nicht , wenn du Zugriff auf System hast

Zitat

Deine Werkstatt soll das TPI suchen: Autobahnblinken ohne Funktion!!

Dann ihren Tester anhängen und das machen was in der Anleitung steht,dann stehen dir wieder alle Funktionen im Fis zur Verfügung !!



Gruß Alex
 
Zurück
Oben