MKLST2 Elite Lord Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.417 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.850 Punkte 383 Ort zuhause 16. September 2014 #16 AW: Flasherweiterung mit angeschlossener HDD ! Menü/Einstellungen/System/Speichergeräte --> Stick auswählen, OK, OK, aushängen OK
AW: Flasherweiterung mit angeschlossener HDD ! Menü/Einstellungen/System/Speichergeräte --> Stick auswählen, OK, OK, aushängen OK
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 16. September 2014 #17 AW: Flasherweiterung mit angeschlossener HDD ! Gabi180 schrieb: Hi, soll ich nun den Stick nochmal ummounten,jetzt wo alles läuft? Ich habe beim Initialisieren keine Auswahl an Formaten! Wie mache ich das mit dem ummounten?Soll der Stick eifach nur nen anderen Namen bekommen? Wenn ja welchen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Festplatte unter Speichergeräte als "Standardspeichergerät" einhängen ! Box neu starten !
AW: Flasherweiterung mit angeschlossener HDD ! Gabi180 schrieb: Hi, soll ich nun den Stick nochmal ummounten,jetzt wo alles läuft? Ich habe beim Initialisieren keine Auswahl an Formaten! Wie mache ich das mit dem ummounten?Soll der Stick eifach nur nen anderen Namen bekommen? Wenn ja welchen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Festplatte unter Speichergeräte als "Standardspeichergerät" einhängen ! Box neu starten !
OP OP G Gabi180 Newbie Registriert 14. September 2014 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. September 2014 #18 AW: Flasherweiterung mit angeschlossener HDD ! Vielen dank für Deine Geduld,Karl Hein,und den anderen Usern Funktioniert alles Super!! Nur eine Frage noch, wenn der Stick jetzt nicht mehr eingehangen ist,funktioniert er trotzdem noch als Flasherweiterung?
AW: Flasherweiterung mit angeschlossener HDD ! Vielen dank für Deine Geduld,Karl Hein,und den anderen Usern Funktioniert alles Super!! Nur eine Frage noch, wenn der Stick jetzt nicht mehr eingehangen ist,funktioniert er trotzdem noch als Flasherweiterung?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 16. September 2014 #19 AW: Flasherweiterung mit angeschlossener HDD ! Ja sicher !