Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Flasherweiterung DM 800

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flasherweiterung DM 800

Ist das nicht das gleiche das ich auch habe?

Was ist da anders? :emoticon-0105-wink:

- - - - - - - - - -

So jatzt hab ich das Image neu gefalsht, den flooder installiert, neugestartet und ich bekomme wieder den gleichen fehler.
Daas ist bei jedem Plugin so.
Man, wieso kann bei mir mir nicht mal was klappen :-(

Irgendwie ist das alles komisch, trotz Fehler bei der initialition, könnte ich das Mediaportal installieren.
auch picons.

habe zum Mediaportal eine frage:
wollte RTL Now anschauen, aber er Läd nur und nach einiger zeit geht gar nichts mehr.
habe die Version 5.2.1 installiert.
Alles andere geht.

Woran könnte es liegen?

habe in der Box geschaut unter Softwareupdates, gibt leider keins.

Installier dir die offizielle Mediaportal Version, dann funktioniert auch das Autoupdate:

Link ist nicht mehr aktiv.

Seh ich das richtig, das ich die Datei dann wieder in das tmp schieben, rechte auf 755 setzen und offline installieren muss?

Ja, genau so vorgehen (Rechte brauchst du nicht zu setzen)

Super, das geht jetzt auch ;-)

Aber ich hab noch eine frage.

Im Mediaportal, ist alles etwas links verschoben, so das es teils nicht mehr lesbar ist, kann man das mittig bzw so machen, das es nicht mehr zu weit links ist?

im Mediaportal Menü den Skin auf "original" stellen

Jetzt isses besser, aber die icons von den sendern sind noch etwas zu weit links, aber wenn man das nicht einstellen könnte, wärs ez auch nicht so schlimm.

hast du in Hauptansicht Style Liste oder Wall?

Bei Liste siehts hier sehr schön aus

Super.
Hab jetzt Liste rein, jetzt gefällt mir das.

Danke nochmals

Irgendwie ist das bei mir Komisch, die Box findeet den Stick, bringt mir einen fehler beim initialisieren, jett hab ich frecherweise einfach mal den flooder und alles installiert, und siehe da es geht.
Wieso bringt er beim initialisieren einen fehler und ich kanns dann doch alles installieren?

Mein problem ist: Ich hab meinen 16 GB stick jetzt an der Box.

Ich möchte aber wirklich nur einen 4-6 GB Stick haben.

Da mein USB Stick anscheinend nich kompatibel ist, würde ich gerne einen neuen verbauen, der auch wirklich von meiner Dream auch unterstützt wird.

Diesen hab ich:

Könnt ihr mir sagen, welcher auch wirklich geht?

Danke im voraus

es geht eigentlich jeder Stick, manche muss man evtl. "von Hand" partitionieren und formatieren.

Aber ich hab jetzt 3 versucht und immer hatte ich ein Problem bzw ein anderes problem.

Bei Beitrag #32 von Link Removed, hatte auch jemand einen ähnlichen fehler als ich, da half nur ein neuer Usb Stick.

naja, wie gesagt, von Hand partitionieren und formatieren. Die Klicki-di-Bunti-Fernbedienungsgeschichte geht halt nicht immer.
Und dann noch darauf achten, dass beim Formatieren genügend Inodes angelegt werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…