Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen WWIO Bre2ze 4k

klinikhui

Freak
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
234
Lösungen
1
Reaktionspunkte
98
Punkte
98
Ort
Im schönen BaWü
Hallo in die Runde,
habe da ein kleines Problem. Flashen mit einem neuen Recovery OpenAtv Image kein Problem.
Jetzt habe ich aber ein fertiges Backup - Image und dieses bekomme ich via USB Stick nicht in die Box geschoben.
Was ist da jetzt anders? Hoffe einer kann helfen.
Danke und Grüße vom klinikhui ;)
 
Lösung
Moin, Derek Buegel, neee noch nicht. Probiere ich mal aus....werde berichten. Danke für den Tip.
LG vom klinikhui

Edit:
Moin zusammen,
flashen hat dann doch funktioniert....eventuell hatte ich den Powerknopf nicht lang genug gedrückt....keine Ahnung.
Mein Image ist jedenfalls jetzt auf dem Böxlein und alle sind glücklich. Danke für Eure Hilfe(y)
Moin, Derek Buegel, neee noch nicht. Probiere ich mal aus....werde berichten. Danke für den Tip.
LG vom klinikhui

Edit:
Moin zusammen,
flashen hat dann doch funktioniert....eventuell hatte ich den Powerknopf nicht lang genug gedrückt....keine Ahnung.
Mein Image ist jedenfalls jetzt auf dem Böxlein und alle sind glücklich. Danke für Eure Hilfe(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben