S sabahas Newbie Registriert 28. April 2009 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. Mai 2009 #1 Hallo, also entweder es steht hier nicht oder ich habe echt Tomaten auf den Augen, aber ich finde keine Anleitung zum Flashen ohne Netzwerkanschluss! Ich habe die Dream noch nicht im Netz angebunden, da mein Pathpanel sowie Router noch nicht da bzw. eingebaut sind :OO Daher suche ich erstmal ne Anleitung zum Flashen ohne Netzwerkanschluss.... Danke für Hilfe :dfingers:
Hallo, also entweder es steht hier nicht oder ich habe echt Tomaten auf den Augen, aber ich finde keine Anleitung zum Flashen ohne Netzwerkanschluss! Ich habe die Dream noch nicht im Netz angebunden, da mein Pathpanel sowie Router noch nicht da bzw. eingebaut sind :OO Daher suche ich erstmal ne Anleitung zum Flashen ohne Netzwerkanschluss.... Danke für Hilfe :dfingers:
AZK24 Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 3.572 Reaktionspunkte 1.804 Punkte 373 Ort ALCATRAZ 25. Mai 2009 #2 AW: Flashen ohne Netzwerk du brauchst den Dreamup:good: natürlich ist der DOC alt...nimm eventuell die neu version von Dreamup:good:
AW: Flashen ohne Netzwerk du brauchst den Dreamup:good: natürlich ist der DOC alt...nimm eventuell die neu version von Dreamup:good:
OP OP S sabahas Newbie Registriert 28. April 2009 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. Mai 2009 #3 AW: Flashen ohne Netzwerk Wunderbar! DANKE! :thank_you: Das werde ich direkt mal ausprobieren. Jedoch habe ich in der ANleitung ein Problem mit dem letzten Punkt. Ich habe keine Taste mit Pfeil nach oben, die ich drücken kann.
AW: Flashen ohne Netzwerk Wunderbar! DANKE! :thank_you: Das werde ich direkt mal ausprobieren. Jedoch habe ich in der ANleitung ein Problem mit dem letzten Punkt. Ich habe keine Taste mit Pfeil nach oben, die ich drücken kann.
AZK24 Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 3.572 Reaktionspunkte 1.804 Punkte 373 Ort ALCATRAZ 25. Mai 2009 #4 AW: Flashen ohne Netzwerk schaumal hier: Link veralten (gelöscht) natürlich lässt du das Feld (mit Netzwerk) frei:good:
AW: Flashen ohne Netzwerk schaumal hier: Link veralten (gelöscht) natürlich lässt du das Feld (mit Netzwerk) frei:good: