Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Flashen klappt nicht

AW: Flashen klappt nicht

Hallo, nachdem meine solose kein Modul mehr erkennt, wollte ich neu flashen. Hatte noch meinen usb Stick mit dem ich sie schon mal geflaht habe,
Prüfe ob dein USB-Anschluss mit dem vielen hin und her noch OK ist.
zB.Datensicherung nach dem Stick-Einbinden ausführen und zusätslich mal ein paar Bilder drauf.
 
AW: Flashen klappt nicht

Hallo, der USB Anschluss ist auch in Ordnung. Habe es heute noch einmal probiert, habe versucht das Original Images aufzuspielen. Geht auch nicht. Habe es mit mehreren Sticks probiert, die ich jedesmal vorher formatiert habe. Habe ja VTI 823 drauf, läuft auch. Aber irgendwann muss man ja wechseln.
 
AW: Flashen klappt nicht

Was ich jetzt an deiner Stelle versuchen würde:
1.Über das VTI Panel Software sichern.
2.danach über Menü-Einstellungen Werkseinstellung ausführen.

Deinen Stick der mal funktioniert hat vorbereiten.
Die Box mal eine ganze Zeit lang ausgeschaltet lassen. ( Netsschhalter! )


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashen klappt nicht

Das mit den Werkseinstellungen und der ausgeschalteten Box habe ich auch schon durch, kein Erfolg.
 
AW: Flashen klappt nicht

Meine neue SE v2 macht das gleiche!! Kann nur orginal image draf flashen sonnst nix ;(
Kein OpenAtv und VTI ändere noch nicht ausprobiert.
Nach den Flashen geht sie nur bis zum Boot Logo Von OpenAtv oder VTI und weiter tut sich garnix mehr!

Hat jemand ein Tip für mich?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…