Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen Gibablue

aki19742

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo Leute
kann mmir einer sagen wie ich die box flashen kann auf wass muss ich achten und mit welchem ftp programm kann ich die newcamdd list einfugugen und wohn bitte um hilfe
mit freundlichen grüssen
 
AW: Flashen Gibablue

o Image flashen
o USB Stick in Fat32 formtieren
o Das Image samt Ordnerstruktur (Gigablue\<boxtyp>) auf den Stickentpacken
o Stick sicher entfernen
o Box stromlos machen und Stick einstecken
o Strom anschließen
o OK Knopf unter der Frontklappe der Box nachfolgender Aufforderung drücken. SE+:"CONF"
o Der Flashprozess beginnt und wird durch die Lila blinkende Powersignalisiert. Zusätzlich erscheint im Display bei SE+: "LOAD""E0000-E0100" Dieser Vorgang dauert eine Weile!! danach startet dieBox normal, das Image wurde geflashed
o Wenn im Display der GigaBlue Box "_E2steht kann die Box stromlosgemacht werden
o USB Stick entfernen
 
AW: Flashen Gibablue

Je kleiner die Größe desto besser.
 
AW: Flashen Gibablue

standartgrösse verwenden oder 200kn ?
 
AW: Flashen Gibablue

Kleinstmögliche Blockgröße wählen.
 
AW: Flashen Gibablue

Die Gigablues sind wählerisch, was Sticks angeht. Es stellte sich herraus, das die billigsten, kleinsten um die 2GB am besten funzen. Formatieren mit Fat32 und nicht mit dem Windows Tool, sondern mit dem Stickformatter von HP, gibt es gratis bei Dr. Google....
 
AW: Flashen Gibablue

also mit den stick hat die softare ünberspielung geklappt nur nicht dass camd weis nicht warum gibt es kein image wo es schon fertig ist
 
AW: Flashen Gibablue

Welches Image hast du geflasht? Biite immer nennen denn das hilft bei der Hilfe.
 
AW: Flashen Gibablue

Wieso nicht das Cam? hast du den Camfeed Installiert? Link ist nicht mehr aktiv. bei Openmips, und Link ist nicht mehr aktiv. für Openatv.

Und schön an diese Anleitung halten, klick
 
Zurück
Oben