Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen auf DBOX2

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe eine DBOX2 und möchte diese nun Flaschen. Hab jedoch leider keine seperate Netzwerkkarte mehr in meinem Rechner.
Ich habe das Mainboard von ASUS A8N-SLI und ich habe ihm Handbuch gesehen das doch ein LAN1_USB34 Anschluss vorhanden ist...ich weiss nur nicht ob ich dies mit dem Crossoverkabel der Dbox verbinden kann ?.... Bin neuling in dem Bereich und würde mich über eine TIP freuen. Vom Gefühl her denke ich mal ich muss mir noch eine Netzwerkkarte kaufen damit ich die Box flashen kann, bin mir aber unsicher ob es nicht auch mit dem LAN1_USB24 Anschluss des Mainboardes geht.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke
 
AW: Flashen auf DBOX2

ist die box denn schon im debug modus )linux drauf)
oder ist sie noch im ursprungszustand???
 
AW: Flashen auf DBOX2

laut der mainboard beschreibung ist eine gigabit lan karte verbaut. mit der sollte es gehen.
 
Zurück
Oben