Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flash über netzwerk

mr-bloob

Newbie
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo habe das problem wenn ich meine box über netzwerk flashen das es nicht so richtig geht wenn ich die ip eingebe komm ich in das menü dann geh ich auch update firmware suche suche mein image raus und gehe auf flash aber dann geht es nicht weiter nach kurzer zeit stürzt die seite ab

was kann ich da jetzt machen
 
AW: flash über netzwerk

Welchen Browser benutzt du???
Nimm mal den IE
 
Immer InternetExplorer verwenden ! Unter Win7 am hatte ich es schon das es nur ging wenn man den als Admin ausführt (rechte Maustaste)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: flash über netzwerk

ja benutzte den ie habe auch schon versucht mit admin rechte zu flashen geht aber leider auch nicht
 
AW: flash über netzwerk

Hi,

Möglichkeit einen anderen PC zu nutzen ?
 
AW: flash über netzwerk

hallo

bei mir geht es mit dem ie auch nicht, kein Fortschritt im Balken, ich nehmen dazu immer den Firefox, da klappt es ohne probleme!

gutes gelingen

A.
 
AW: flash über netzwerk

Moin,

die Datei auch vorher entpackt??

Nicht das du versuchst per Browser die .rar Datei anzuhängen.

Gruss
Mark
 
AW: flash über netzwerk

Auch wenn im IE kein Fortschrittsbalken angezeigt wird, flasht er trotzdem.
Ein wenig Geduld gehört auch dazu.

Gruß
Vigor
 
AW: flash über netzwerk

Ihr sprecht aber doch vom Upload zur Box,de rFlashvorgang wird doch in Prozent angezeit.
 
AW: flash über netzwerk

Ja, aber zusätzlich mit einem Fortschrittsbalken.
Die Ansicht kann beim IE von Version zu Version auch unterschiedlich aussehen.

Gruß
Vigor
 
AW: flash über netzwerk

ich habe es jetzt noch paar mal versucht es geht aber ca nur jeder 10 versuch sonst bricht er immer wieder ab
 
Hi,

Versuch mal mit einem Crossover Kabel pc direkt an die Box. Hatte ich heute schon einmal hier im Board gelesen das jemand Probleme hatte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben