Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flash auf oe 2.0

rambo 5

Ist oft hier
Registriert
15. März 2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
A8p kenne ich persönlich nicht (kenne mich aber auch nicht sonderlich gut aus, da müssen sich die Profis zu Wort melden :p )

Sie wird wahrscheinlich eine 2.10 sim haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: flash auf oe 2.0

weiss man ob da in Zukunft was geht?
Evtl auch mit neuer SIM Karte?
 
AW: flash auf oe 2.0

OE2.0 gibt es ja schon länger, bis jetzt kam aber fûr die Sim2.10 noch nichts!

Es gibt aber andere Sims, damit funktioniert es. Diese werden hier im DEB aber nicht supportet! ( Name der Sim steht allerdings schon im 1.Posting)
 
AW: flash auf oe 2.0

Es darf jetzt auch zur A8P SIM hier im
Board fragen gestellt werden. Das ist die besagte Karte wo original Images laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: flash auf oe 2.0

Ist es denn wirklich unmöglich oe2.0 irgendwann auf einer 2.10 sim zum laufen zu bekommen? Oder könnte da irgendwann noch was kommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: flash auf oe 2.0

Ich glaube eher weniger. Es gibt OE 2.0 ja nicht erst seit gestern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: flash auf oe 2.0

mit de E-Star Sim gehts und dem Converter 4.1
 
Zurück
Oben