Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

ich weiss doch das sowas nicht schnell geht deswegen ja die mitteilung was mir aufgefallen ist ;o):emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

das ist das englische sky paket auf astra 28grad mit der caid 0960 , 0961 , 0963:emoticon-0111-blush
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

dass ist wohl die beste firmware überhaupt für den ts...funktioniert wirklich alles bestens...also bei mir läuft der sound über hdmi an das tv gerät und von dort aus weiter zum zur heimkinoanlage...funktioniert super...also scheint audio über hdmi doch zu funktionieren oder ?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

wenn du dabei bist kann es sein das kdhome auch nicht richtig funktioniert ? wenn ich orginal karte drinne hab geht das wenn ich karte im server reinschiebe gehts nicht mehr ;o) somehr hab ich erstmal nicht gefunden *gg*

:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielleicht musste im oscam server was ändern caid mässig, der opticum 9600 wollte hd+ früher auch nicht hell machen, ging nur mit der 1830:000000

@ linzay

Was haste den eingestellt bei sound im menüe?

In Portugal sagen die der Ton geht über HDMI, soll aber trotztdem ein Bug bei Audio sein und wird im nächsten update behoben sein.

Confirmo o problema de som. Quando é AC3 não dá, como por exemplo no TVCine HD.

Cumps


MENU > USUARIO > A/V Conf. > AC3 > OFF = som por HDMI, Scart, RCA, SPDIF..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also in den av einstellungen hab ich bei AC3 SPDIF + HDMI drin...der sound geht sowohl über meine Heimkinoanlage und auch über die TV Lautsprecher...habs die TV Lautsprecher grad mal zum test eingeschalten und es läuft...sogar synchron mit der anlage
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

@ linzay ja kommisch bei leonie geht der sound über hdmi am panna nicht.:wacko1:

@ leonie du trinkst zu viel:emoticon-0184-tmi::emoticon-0172-mooni:emoticon-0109-kiss::whistle2:
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Hallo.
bin neu im Forum und bin gerade dabei meine 9600TS ein bißchen zu pimpen.
Hab gerade noch eine Fragen bzgl. der FB, was geht mit dem Update nicht oder was ist bei einer S anders ?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke
hab mich falsch ausgedrückt, hier was von einem Unterschied der Fernbedienung gelesen oder liege ich da falsch?
im Moment habe ich die FW3.28 und die HD Sender werden auch hell, nur leider auch ohne Ton ???
:emoticon-0122-itwas
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Hallo...
Habe ich es richtig verstanden, dass man auch über usb zurückflashen kann?!
Kann man auch die gespeicherte Senderliste auf Mirage einspielen?
Welche 5 Tasten an der FB sind anders belegt?

Danke für die Antworten und auch für Deine aufwendige Arbeit mit der Firmware!!
 
Zurück
Oben