Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupgrade für VT855N

Hat jemand noch das update und könnte mir es zukommen lassen oder wieder hochladen bitte? Danke schon mal im voraus !

Ja, aber hier ist der Austausch nicht gestattet...
Setze bitte eine Suche in "Kleinanzeigen", ich melde mich dort.
LG Rolf

Wo hier im Marktplatz oder auf Kleinanzeigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hätte auch super gern das Update - habe eine Suchanfrage erstellt, mal sehen ob es klappt.
Vielen Dank im Voraus.

Hallo zusammen,

ich habe auch eine Anzeige eingestellt. Wäre super, wenn das klappt und Danke schon mal im Voraus!

Servus zusammen,
ein jahrelanges Werk für mich....
Endlich habe ich die richtige Textzeile (" USB stick nur in weiß...") gefunden und nun erscheint endlich der stick...
Gehe davon aus dass nach der Sendersuche alles wieder klappt...
Vielen Dank an Euch!!

Hallo, habe eine Suchanzeige in den "Kleinanzeigen" bz. update VT 855 N gestellt!
Was muss ich noch tun?
Grüße

Edit:
Hallo, update hat funktioniert :-) :-)
Tausend Dank an Rolf
Grüße Horst

So, mal schauen. Anzeige in Kleinanzeigen ist raus.

Edit:
Rolf, vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Zurück
Oben