Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo firmware samsung tv

fuhre88

Freak
Registriert
27. März 2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hi
habe den samsung ue40j5580suxzg,ich wollte gerne eine firmware mit emu aufspielen,aber ich finde keine anleitung,weiß auch nicht,was das für eine serie ist,wie ich im download gelesen habe,wo kann ich bitte nachlesen,was zu machen ist,danke
 
AW: firmware samsung tv

So,habe leider nichts gefunden,ist wohl noch zu neu,wo kann ich sehen,welche firmeware ich habe?
 
AW: firmware samsung tv

Oder einen Linuxreceiver anschließen, mein Rat.

Wenn Du nämlich Pech hast und etwas falsch machst dann, könnte der TV ein besserer Briefbeschwerer sein (bricked).

Wärst da nicht der Erste dem das passiert.

Gruß
 
AW: firmware samsung tv

Naja, also das mit dem Briefbeschwerer ist mit dem App Rooten geschichte...
Wenn es nicht geht einfach TV ausschalten, USB Stick entfernen und schon kann die App nicht mehr gestartet werden!
 
AW: firmware samsung tv

Ja hab ich,den vigica c60,gleich mit android,aber ist besser so,wie wenn wirklich dann ein briefbeschwerer,ist halt nur will immer was neues ausprobieren
 
Zurück
Oben