Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware für SetOne/EasyOne HX 44 twin ci+

kiai

Newbie
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

die Firma ist ja leider nicht mehr online (vermutlich aufgelöst?).
Ich musste mein Receiver leider zurücksetzen - und hatte dazu nur die alte Firmware.
Receiver läuft wieder - aber halt mit alter (und fehlerhafter) Firmware.
Weiss jemand wo ich die aktuelle herbekomme ?
 
Zurück
Oben