Hallo habe mir bei ebay gestern ein ferguson hd ariva 202e bestellt ,bevor es kommt wollte ich noch sämtliche informationen sammeln weil ich mit ferguson nicht auskenne.und zwar würde gerne wissen welche firmware ihr mir empfehlen würdet.Es soll cccam laufen.
Gibt es niemand der mir empfehlen kann was für eine firmware ich einspielen soll.
Deine c line. Einfacher gehts, wenn Du die IP Deines Receivers im Browser eingibst. Hier kannst Du ganz bequem übers Webinterface cccam.cfg bearbeiten.
Deine c line. Einfacher gehts, wenn Du die IP Deines Receivers im Browser eingibst. Hier kannst Du ganz bequem übers Webinterface cccam.cfg bearbeiten.
Also unter client konnte ich meine clienten eingeben aber wenn ich unter cccam server meine server einfüge und dann auf ok ,kommt die meldung 404 page not found.
also meine server habe ich hinbekommen aber wo füge ich meine f-line also meine clienten?
Das habe ich nicht verstanden. Ich habe ein paar freunde wo wir übers internet sharen .Wir tauschen uns gegenseitig cline.eigentlich aktiviere ich mein freund mit eine F-line in meiner config.damit er was sehen kann.Wie ist das beim ferguson