Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 2.04 draußen

AW: Firmware 2.04 draußen

das ist doch kein problem :emoticon-0103-cool:. das ist normal bei dem Head. war schon von anfang an so! mit der 2.04 ist es aber weniger geworden, sprich man muß die
lautstärke nicht so stark aufdrehen.
 
AW: Firmware 2.04 draußen

hab heute ein Head medialink receiver (die mit zwei karten) bekommen und über internet geilch auf die neuste Version gebracht. cccam läuft soweit ganz gut. Angeschlossen ist es über HDMI mit dem Fernseher. Hatte vorher eine VU+ Solo und noch ein 800HD Clone, mir ist aufgefallen das der Head receiver das schlechteste Bild von allen hat. Egal ob SD oder HD das Bild ist grausig im vergleich zu den anderen und bei HD läuft der Ton etwas asynchron. Habt ihr das Problem auch ?
 
AW: Firmware 2.04 draußen

Wenn du die Preise vergleichst, siehst du dass man den Head für unter 200euro weniger bekommt als z.B eine Vu+...deswegen kann man nicht die gleichen Qualität erwarten!

Ich finde aber dass, das HD Bild vergleichbar ist mit den anderen, außer das SD Bild ist nicht so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware 2.04 draußen

200 ? eher 100 € bei mindfactory ist der solo für 223 inkl. zu bekommen.

gut das ihn nicht lange behalten muss, sollte auch nur für die warte zeit auf den neuen VU+ one herhalten.
 
AW: Firmware 2.04 draußen

schlechteste bild? dann ist irgend was faul bei dir. habe auch eine dreambox 800 und das bild beim head ist 1a. würde sogar sagen das das bei der dreasm schlechter ist.
 
AW: Firmware 2.04 draußen

Ich habe auch eine DM800 und einen Black Panther zuhause und beim HD Bild sehe ich persönlich keinen Unterschied auf 42".
Der einzige Unterschied ist mir beim Black Panther aufgefallen, wenn ich Cartoon Network gucke, da kommt es schon mal zu leichten Kantenbildungen, die ich bei der DM800 nicht habe, aber das ist auch sowas von minimal, dass es eigentlich kaum erwähnenswert ist.
Beide Receiver laufen auf 1080i und vom Bild kann man wirklich nicht meckern und schon mal gar nicht für einen Preis von knapp 130 Euro.
 
Zurück
Oben