Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 2.04 draußen

Roadrunner13

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Die 2.04 ist draußen über Internet Update 2.
Weiß jemand genaueres?

Edit: Ich glaube das HD Tonproblem besteht nicht mehr. :)
Habe aber gerade keine Zeit mehr es weiter zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware 2.04 draußen

also das mit dem sky hd tonproblem ist mir aber jetzt auch ohne der neuen Firmware aufgefallen..ich denke sky hat einfach den Ton hochgeschraubt...:)
 
AW: Firmware 2.04 draußen

Wenn die Box eine Internetverbindung hat, musst in die Netzwerkeinstellungen und dort Firmware Update aufrufen. Runterladen und installieren, dann werksreset durchführen.

Vorher aber natürliche die Senderliste speichern und nach dem Update wieder aufspielen
 
AW: Firmware 2.04 draußen

du musst auf dem server 2: .com ans ende setzen...
 
AW: Firmware 2.04 draußen

Du hast wahrscheinlich noch eine ältere Firmaware drauf, bei dem die flaschen Updateadressen eingespeichert sind. Am besten nimmst du einen USB Stick, packst die aktuelle Fimrware drauf ( Link veralten (gelöscht) ) und lädst sie vom Stick auf den Receiver.
Nun sollte der Receiver auch die aktuellen Upadteadressen haben. Bei weiteren Updates kannst du nun immer Internet Update 2 auswählen und dann einfach bei der Adresseingabe nur auf OK klicken.
 
AW: Firmware 2.04 draußen

Bei den Receivern die ich bisher hatte fehlte in der Adresse fürs Onlineupdate schlicht und einfach ".com" am Ende der Adresse.

bebe
 
AW: Firmware 2.04 draußen

Weiss denn nun jemand was sich dort verändert haben soll? Habe gestern das update erfolgreich bei einem client mit der Version 2 Kartenschächte durchgeführt. Soeben probiert bei der anderen Hardwareversion aber da ist das bei update gescheitert, sowohl 1 als auch 2....
 
AW: Firmware 2.04 draußen

so wie bei der vorherigen Version weiß weiß es niemand was sich geändert hat..als ich hab den mit 1ci und dort hatte server 2 geklappt..
 
Zurück
Oben