Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FireTV Stick mit Mediaportal wie auf OpenATV

Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Sheldon's,
Wie schon oben beschrieben, würde ich gerne Wissen, ob ich auf dem Amazon FireTV Stick 2, auch eine art Mediaportal, wie man es von Enigma 2 Geräten kennt gibt. KODi bereits vorhanden.

Hauptsächlich geht es mir um Addons wie RTL Now GZ, 7TV usw. Als Full version wenn man es so nennen kann.



Zusätzlich noch die Frage ob jemand weiß ob über KODi IPTV Flüssig und stabil läuft. Kat liegt es auch am Server und der Internetverbindung aber die Frage ist wenn alles passt ob es dann läuft :)

Freundliche Grüße an euch alle.
 
aus meiner Sicht ist Kodi in Android besser, wie Mediaportal aus e2.. und iptv ist, wie die üblichen Streams vom Anbieter und deiner Geschwindigkeit abhändig.

Stichwort: mehrere m3u listen in kodi laden -> google ist mein Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es soll ja auch nicht das Enigma 2 Plugin Mediaportal sein es soll nur wie da eine TV NOW GZ App geben...
Und für KODi finde ich sowas halt nicht.

Hab bis jetzt eine Quelle von Supremacy drauf. Für Filme gut.
Aber ist trotzdem keine TV NOW Funktion dabei.
 
Hallo und ne gesundes neues noch. Ich glaub ich weiß was ITA meint im Enigma 2 Plugin Mediaportal legt ein Addon TVNOW schon freigeschaltet ( Premiumversion ) und dieses würde er gerne in Kodi integrieren. Das Addon TVNOW für Kodi von kodinerds ist die normale Version ( also kein premium).
 
Schau Dich auch mal bitte hier um
Link ist nicht mehr aktiv.
In - mindestens - einem bundle ist tv now drin
 
Zurück
Oben