Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FireTV-Stick 4K Rooten möglich?

Ich denke, dass es bei dem 4k Stick auch nicht funktionieren wird.
Amazon hatte vor einiger Zeit die ADB Funktionalität mit ein Update stark eingeschränkt.

Natürlich Funktioniert DNS Blocking

Code:
d1s31zyz7dcc2d.cloudfront.net
amzdigital-a.akamaihd.net
amzdigitaldownloads.edgesuite.net
softwareupdates.amazon.com
updates.amazon.com

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie müsste man die Adressen auf die Hosts im Stick kopieren, um diese zu blocken.
Aber da wird wahrscheinlich wieder Root benötigt?

Amazon hatte vor einiger Zeit die ADB Funktionalität mit ein Update stark eingeschränkt.
Die Einschränkung kann man Dank Jocala --> (adbLink Entwickler) wieder aufheben.

Edit:
Mit den letzten adbLink v6.1 für Windows wird die Ordnerstrucktur vom PC nicht mehr angezeigt, wenn ich Push drücke,
und kann deshab keine Datei auf den Fire TV Cube senden.
Das war nach ein Fire TV Update.

Ich verwende jetzt wieder die alte Version adbw48, damit ist alles in Ordnung.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Ist das bei Euch auch so, oder ein Problem mit Windows ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs rausgefunden.
Ab adbLink Version 5.6 muss man in File/Preferences den alten File Manager aktivieren,
damit die Ordnerstrucktur vom PC wiederangezeigt wird damit man Dateien zwichen PC und Fire TV hin und her schieben kann.
Jetzt ist alles wieder Top.
Backup erstellen und wieder herstellen, .xml ändern usw alles wieder ok.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben