Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firetv Speicher

wallgau

Freak
Registriert
17. November 2011
Beiträge
274
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo
Habe mit adb link herumprobiert nun ist der Speicher voll
wie kann ich sehen was ich löschen kann
war im filemanager und dann push liegt es daran und wo hat er was gespeichert
bin neu auf dem Gebiet
Gruß
 
Hallo!

Wenn der Speicher Ihres Fire TV-Geräts voll ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, um zu sehen, was Sie löschen können. Hier sind ein paar Schritte, die Ihnen helfen können:

1. Gehen Sie zum Startbildschirm Ihres Fire TV-Geräts.
2. Navigieren Sie zu den Einstellungen, indem Sie oben im Bildschirm nach rechts gehen und auf "Einstellungen" klicken.
3. Wählen Sie "Gerät" oder "Mein Fire TV" aus, je nachdem, welche Fire TV-Version Sie haben.
4. Wählen Sie "Speicher" aus.
5. Hier können Sie sehen, wie viel Speicherplatz auf Ihrem Gerät belegt ist und wie viel noch verfügbar ist.
6. Klicken Sie auf "Anwendungen verwalten", um eine Liste aller installierten Anwendungen anzuzeigen.
7. Sie können dann einzelne Anwendungen auswählen und auf "Deinstallieren" klicken, um Speicherplatz freizugeben.

Wenn Sie im File Manager mit adb Link herumprobiert haben, könnte es sein, dass Dateien oder Apps auf Ihrem Gerät gespeichert wurden, die nicht mehr benötigt werden. Um diese zu löschen, können Sie den File Manager öffnen und nach Dateien suchen, die Sie nicht mehr benötigen. Sie können auch den adb Link verwenden, um Dateien von Ihrem Gerät zu löschen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Löschen von Dateien oder Apps den Speicherplatz auf Ihrem Gerät freigibt. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie keine wichtigen Dateien löschen, die Sie noch benötigen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 
Hallo
Kann mir keiner sagen was adb Link auf den Firetv stick gespeichert hat
Gruß
 
Was du auf dem Stick gespeichert hast, kann dir keiner sagen. Das ist korrekt. :cool:
Wenn du Speichermangel hast, kannst du den Stick auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Einstellungen >> Mein Fire Tv >> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Dabei gehen aber alle bisherigen Daten und Accounts verloren.
 
Keine Ahnung was schief gelaufen ist,was du gemacht hast. Mit EsDaten Explorer zb.kann man sehn was man wohin geschubst hat, und Löschen. Das kannst nur du wiesen wohin du was geschoben hast.
adb hat root Rechte,ist nicht immer gut.

Ich würde das stik zurück setzen, und mit apps2fire alles machen.Musste man vorher nur Entwickler Modus aktivieren.
 
Danke erstmal für die Antworten, wie kann ich meine Testlisten sichern
kennt sich keiner mit adb link aus was der push befehl speichert
Gruß
 
Der Push-Befehl ist nur das Kommando zum Verschieben von vorher von Dir festgelegten Inhalten in ein vorher von Dir festgelegtes Zielverzeichnis.
Meistens wird als Zielverzeichnis der Order Download bzw. /sdcard/Download verwendet, allerdings kannst dies nur Du wissen.
Notfalls musst Du die Verzeichnisse im rechten Feld des File Managers manuell und einzeln durchsuchen.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher!
Vielen Dank für die Antwort, habe jetzt wieder den Speicher leer
findet man da auch die m3u datei oder die liste zum löschen?
Gruß
 
Listen,m3u usw.die nehmen kein Platz weg,ist paar Kb.nur.
Installierte Apps,Iptv Player usw.die nehmen Platz weg.
Man nehmt meisten eine Gute Player,der viel abspielen kann und ew.Kodi oder änlich.
Stick ist Speicher mäßig begrenzt.
M3u Liste kannst du in IPTV Player einstell. sehn in welche Ordner die gespeichert sind und die bei Bedarf Kopiren/ Löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du diese Datei über Smart IPTV hochgeladen hast, liegt sie nicht physisch auf Deinem TV-Gerät oder innerhalb der Ordnerstruktur einer App, sondern wurde eben nur über Smart IPTV hochgeladen und liegt dort auf dem Server.
Also gibt`s hier nichts zu löschen oder zu sichern.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben